#MeToo - sexuelle Belästigung...

Aber wehe, Du vertrittst in der Öffentlichkeit die Meinung, dass Frauen NICHT die besseren Menschen sind! ;)

:schulterzuck: Ja, sind ja die Diskriminierten, in die selbe Kerbe schlagen ja die Frauenquoten, wobei ihnen da die Arbeiterplätze egal sind, sondern die Chefposten einer Firma bequotet gehören eh klar. Quasi Frauenanzahl entgegen ihrer Qualifikation erhöhen, weil nur aufgrund ihrer Eignung schafften sie es nicht in der Wirtschaft. :smuggrin:
Andere wollen eigene Parkplätze, natürlich die Besseren, nur aus Berechnung setzen sie sich mit den Behinderten gleich, weils die besseren Menschen mit Sonderrechten jetzt sind.
Die Schwachen der Gesellschaft, der letzten 2000 Jahre werden zu den Stärkeren und diskriminieren jetzt die, die den Ton angeben ganz offiziell, das ist die eigentliche Revolution dahinter im Hier und Jetzt.
Aber sie sind letztendlich auch nur Menschen und reagieren dann genauso wie ihre Vorgänger, es ändert sich also in Wahrheit nichts. Auch gab es bereits eine Reihe Frauen in Regierungs-und Herrscherpositionen, was aber auch nicht zu weniger Kriege führte etwa oder weniger Armut in ihren Ländern.

Was beweist dass sie eindeutig die gleichen berechneteten und nur auf ihren eigenen Vorteil bedachte Menschen sind und nicht "besser". ;)

Das nennt sich "positive Diskriminierung"! Wenn z. B. die Mädchen bei der Eignungsprüfung für ein WU Studium die leichteren Fragen in Mathematik bekommen als die Buben. Oder beim Bundesheer nur 10 statt 30 Liegestütze zusammenbringen müssen, obwohl rein anatomisch auch bei Frauen nichts gegen 30 Liegestütze spricht (im Unterschied zu den Klimmzügen :D)! Oder nimmt der Krieg (für den man beim Heer ja ausgebildet wird) dann auch Rücksicht auf die schwächelnde Frau und sie bekommt einen kleinen Vorsprung bevor "der Feind" auf sie schießt? Wenn einmal Wahnsinn zum System wird, dann wird`s echt gefährlich!

:cool: Alleine, dass fast die Hälfte durch Frauen ersetzt wurden spricht für die wahren Motive dahinter......:D sollte sich also jeder gut überlegen, ob er eine Frau als seine Stellvertreterin wählt. :lalala:
Man sollte sich v.a. gut überlegen, ob man einer Mitarbeiterin den Arsch tätschelt ;).
Dass Frauen vermehrt Führungspositionen einnehmen, ist eine natürliche Entwicklung. In den verschiedenen Ausbildungszweigen sind Frauen ja zahlenmäßig sogar etwas stärker vertreten als Männer und schneiden mindestens so gut ab. Insofern überrascht es wenig, dass Frauen einen Teil der frei gewordenen Jobs übernommen haben, wobei es sich ja eh nur um weniger als die Hälfte handelt ;).

So wie die Auslöserin dieser ganzen Bewegung, nur aus Berechnung die Opferrolle mimte, jetzt aber ihrerseits im Knast sitzt, wegen sexueller Belästigung eines 16 jährigen......:roll:
Die Auslöserin der Bewegung war Alyssa Milano, und gegen sie liegt strafrechtlich nichts vor :schulterzuck:. Wenn Du Asia Argento meinst, die ist erstens nicht die Auslöserin der Bewegung, zweitens sitzt sie nicht im Knast, drittens hat sie keinen 16jährigen sexuell belästigt.

Aber wehe, Du vertrittst in der Öffentlichkeit die Meinung, dass Frauen NICHT die besseren Menschen sind! ;)
Ich behaupte in der Öffentlichkeit, dass Frauen nicht die besseren Menschen sind.

Quasi Frauenanzahl entgegen ihrer Qualifikation erhöhen, weil nur aufgrund ihrer Eignung schafften sie es nicht in der Wirtschaft. :smuggrin:
Dieser Äußerung sprechen die harten Zahlen über diverse Ausbildungsabschlüsse entgegen, in denen Frauen, wie erwähnt, regelmäßig sogar überproportional vertreten sind.

Wenn z. B. die Mädchen bei der Eignungsprüfung für ein WU Studium die leichteren Fragen in Mathematik bekommen als die Buben.
Auch diese Äußerung ist falsch.

Oder beim Bundesheer nur 10 statt 30 Liegestütze zusammenbringen müssen, obwohl rein anatomisch auch bei Frauen nichts gegen 30 Liegestütze spricht (im Unterschied zu den Klimmzügen :D)!
Gibt's dafür einen Beleg oder ist das auch wieder so ein erfundenes G'schichtl?

Danke für den Link. Aber warum zitierst Du mich nicht korrekt? Die Aussage "Auch diese Äußerung ist falsch" bezog sich auf eine Äußerung von Dir, die falsch ist.

Abgesehen davon stimmt auch Deine Behauptung, dass Frauen nur 10 statt 30 Liegestütze für die Eignungsprüfung beim BH benötigen, nicht. Sie benötigen 9 statt 17 für einen Punkt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Auslöserin der Bewegung war Alyssa Milano,
Nicht ganz korrekt...
Tarana Burke war es... ;)
Wenn Du Asia Argento meinst, die ist erstens nicht die Auslöserin der Bewegung,
Auslöserin nicht, aber eine der federführenden Frauen, die zum Sturz des Harvey Weinstein geführt haben...
zweitens sitzt sie nicht im Knast,
  • Dank einer 350.000 USD "Spende" an Jimmy Bennett, die ja natürlich absolut nichts mit dem Vorfall in dem kalifornischen Hotel zu tun hat... :verwirrt:
  • kann aber noch werden, er hat sie auf 3,5 Mio. verklagt... :cool:
drittens hat sie keinen 16jährigen sexuell belästigt.
16-Jährigen eh nicht, einen 17-Jährigen , dem sie zuvor Alkohol eingeflößt hat...

Wie geil: Ein Opfer der metoo-Kampagne als Täter... aber man richtet es sich wie man es braucht und je nachdem bedient man sich einfach der Opfer-Täter-Umkehr...

metoo as its best!

Mr. Salt

kann aber noch werden, er hat sie auf 3,5 Mio. verklagt... :cool:
Mir ist bisher kein Fall einer zivilrechtlichen Klage bekannt, deren Urteil eine Gefängnisstrafe war ;)

16-Jährigen eh nicht, einen 17-Jährigen , dem sie zuvor Alkohol eingeflößt hat...
:lol: Das kann man evtl. so sehen. Realistischer halte ich aber die Betrachtung, dass die beiden einfach ein bissl saufen waren und er es geil fand, eine geile MILF flachgelegt zu haben.

Wie geil: Ein Opfer der metoo-Kampagne als Täter...
Das kann man evtl. so sehen. Realistischer halte ich aber die Betrachtung, dass der Bursche benutzt wird, um eine wichtige Zeugin im Weinstein-Prozess unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

Mir ist bisher kein Fall einer zivilrechtlichen Klage bekannt, deren Urteil eine Gefängnisstrafe war ;)

:lol: Das kann man evtl. so sehen. Realistischer halte ich aber die Betrachtung, dass die beiden einfach ein bissl saufen waren und er es geil fand, eine geile MILF flachgelegt zu haben.

Das kann man evtl. so sehen. Realistischer halte ich aber die Betrachtung, dass der Bursche benutzt wird, um eine wichtige Zeugin im Weinstein-Prozess unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

Realistischer ist es auch, dass sehr viele Frauen, Frau Argento ebenso, sich hochgebumst haben.
Tut nur nix zur Sache.
Wenn man im Nachhinein sagt man wollte nicht wollte man nicht.

Nach einer zivilrechtlichen Klage und wenn der Staatsanwalt Chancen sieht, ist es im Anschluss zu einer strafrechtlichen Verfolgung nicht mehr weit...
KANN man so sehen... stimmt... aber da wir beide nicht dabei waren, werden wir es nie erfahren... und die 350.000 USD als "Hilfe, weil die Karriere des Bübchen stockt" ist sicher ein glaubwürdiges Argument...

Im Prinzip aber auch wurscht... Wenn ein 40-Jähriger hierzulande von einer 13-Jährigen angebaggert wird und er der Versuchung nachgibt, wandert er ins Kittchen, auch wenn sie die treibende Kraft war...

Und in Kalifornien liegt das Schutzalter nun mal bei 18 Jahren... Kann man ok finden oder auch nicht, für das Gesetz spielt das keine Rolle...

KANN man so sehen... stimmt... aber da wir beide nicht dabei waren, werden wir es nie erfahren... und die 350.000 USD als "Hilfe, weil die Karriere des Bübchen stockt" ist sicher ein glaubwürdiges Argument...
Frau Argento wusste natürlich, dass sie rechtlich gesehen im Reindl war, weil der Bursche "kindliche" 17 war und nicht erwachsene 18. Daher hat sie ihm die 350.000 halt gezahlt. Da war aber noch von einvernehmlichem Sex die Rede.

Und in Kalifornien liegt das Schutzalter nun mal bei 18 Jahren... Kann man ok finden oder auch nicht, für das Gesetz spielt das keine Rolle...
Naja, zumindest in Florida reagiert die Staatsanwaltschaft recht flexibel, wie man am jüngst öffentlich diskutierten Fall des österreichischen Burschen, der mit seiner 15jährige Freundin gebumst hat, gesehen hat - denen ist wohl selbst klar, dass ein so hohes Schutzalter nicht "scharf" exekutiert werden kann. Ich vermute, in Kalifornien wird es ähnlich sein.

Problematischer ist sicher der erst jüngst aufgekommene Vorwurf, der Sex wäre nicht ganz einvernehmlich gewesen. Der Bursche (also der Sexpartner von Asia Argento) hält sich da aber eher bedeckt. Im Zuge des Prozesses wird mE vor allem das zu klären sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben