#MeToo - sexuelle Belästigung...

Siehst, und damit ist genau das passiert, was sich die Gesetzgebung, bzw. die phöhsen Feministinnen und LGBTler erhofft hatten...

Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber mit Angst hat das zumindest in meinem Fall wenig zu tun. Es ist eher eine recht simple Kosten/Nutzen-Rechnung. Aber all das wirkt tatsächlich wie ein groß angelegtes Experiment. Wie tief kann man die Gesellschaft spalten? In wie viele Fraktionen kann man Menschen einteilen, um sie gegeneinander aufzuhetzen? Und ich habe kein Problem einzugestehen: Es scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen - daher halte ich mich da weitgehend raus, weil es mir ehrlich gesagt zu dumm geworden ist.

Man redet hier von oben herab von Gleichstellung/Gleichberechtigung, hantiert mit Quotenregelungen, spricht gewisse Gruppen der Gesellschaft von jeder Verantwortung frei und erzeugt damit vor allem rechtlich gesehen eine beachtliche Schieflage. Und schlimmer noch, man versucht das ganze auf biegen und brechen mit Bevormundung zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Film vielleicht, aber nicht im echten Leben. Zwei Fragen eines halbwegs geschulten Polizisten und sie fliegt auf wenn sie es nicht wirklich erlebt hat. Glaubhaft lügen ist nicht so einfach wie sich das manche Vorstellen und ausserdem gehört dazu schon eine ehr kriminelle Ader und im Normalfall sind Menschen nicht kriminell.
Amigo des war nicht so erst gemeint ! Dennoch kommt es heute zu Tage einem so vor

Ich find's komisch. Wie ich in der Schule war hast dem Mädl halt Mal auf den Hintern gegriffen. Entweder hat es ihr gefallen oder du hast a Watschn kriegt.

Ich find's komisch. Wie ich in der Schule war hast dem Mädl halt Mal auf den Hintern gegriffen. Entweder hat es ihr gefallen oder du hast a Watschn kriegt.
möchtest du denn, dass dir irgendwelche Frauen, an denen du gar kein Interesse hast, an den Hintern oder deinen Schwanz fassen? fändest du das angenehm?

Zurück
Oben