doch! man
sollte aber so intelligent sein und dabei kein noch halben kinder ficken!
Wenn das eine anspielung sein soll, dass das mein kollege getan haben könnte, muss ich dich dringend zu vorsicht ermahnen!! Ein moderator eines forums sollte so intelligent sein, etwas zu unterlassen, was als verleumdung aufgefasst werden könnte!
Zwecks klarstellung: wie erwähnt kenne ich drei fälle von falscher anschuldigung wegen sexueller belästigung - den mit den blumen am valentinstag rechne ich gar nicht dazu. Zwei davon sind freigekommen, weil ihnen nachweislich dinge vorgeworfen wurden, die sie nicht getan haben. Das leben des einen ist ruiniert. Ich habe den fall geschildert. Den zweiten fall habe ich nicht mehr berichtet, um nicht einen weiteren kollegen, der schuldlos in schwere bedrängnis gekommen ist, solch dummen und unqualifizierten kommentaren auszusetzen.
In all diesen fällen handelte es sich um bewusst falsche anschuldigungen der jeweiligen frauen. Ich kenne niemanden, der verurteilt worden wäre, kann daher also auch über keinen solchen fall berichtet haben. Das hat mir nur dieser unsägliche tom-aus-wien in die schuhe geschoben, was er mittlerweile zugegeben hat.
Der dritte fall ist das mehrfach erzählte laufende verfahren. Auch derjenige ist selbstverständlich unschuldig; ob er es wird beweisen können - ja, er muss es beweisen, auch wenn es gemäß gesetz umgekehrt sein müsste -, ist die frage, in jedem fall hat er bis zum ende des verfahrens
auch von euch gefälligst als unschuldig angesehen zu werden!
ahjo, wenn die verhandlung dann in den zeitungen thema ist, postest bitte einen link dazu ...
Ein ausgesprochen dummer ausspruch, da auch dir klar sein wird, dass, wie von anderen usern völlig richtig beschrieben, solche fälle nur in den zeitungen stehen werden, wenn es sich um promis handelt.
um als erwachsener mann mit befreundeter familie und deren pubertierender tochter in eine sauna zu gehen, bist schon nicht ganz astrein. um aber dann noch alleine mit ihr zu bleiben, da hast echt einen knall!
Eine entsetzliche aussage!!! Mal den satz gehört, "wie der schelm denkt?"
Ich jedenfalls würde mir da gar nichts dabei denken. Deshalb habe ich noch lange keinen knall. Ich unterstelle eben keiner frau, auch nicht einer halbwüchsigen, mir in solch einer situation sofort irgendeine art von sexueller belästigung anhängen zu wollen. Wenn du das damit ausdrücken wolltest, werden sich die damen für dein frauenbild schön bei dir bedanken!
Ich sage nur: es kann einem offenbar passieren! Genauso wie bei nachhilfe..... ich habe bereits kollegen, die aufgrund von zahlreichen fällen anderer kollegen den mädchen nur mehr nachhilfe geben bei geöffneter türe, wenn die familie im nebenraum anwesend ist. Eigentlich sehr traurig, und eine katastrophale entwicklung!!! Ob das reicht, ist außerdem ebenfalls die frage. Wenn die auf einmal rausstürzt und behauptet, er habe sie unsittlich berührt, möchte ich sehen, wem die dann glauben.