....dann dauert es eben noch, bis Du bei uns im 21. Jahrhundert angekommen bist!
Das 21. Jahrhundert.... ist das das, wo die Frauen immer noch 5 Jahre weniger lang hackeln gehen müssen als wir Männer? Wo sie uns dermaßen unter der Knute haben, dass sich keine einzige Regierungspartei jemals über dieses Thema traut, obwohl unser ganzes Pensionssystem deswegen zu kippen droht?
Wo ich beim Beginn meines Studiums schon mal ein ganzes Jahr an die Mädels verloren habe, weil ich z. U. zu ihnen dieses Sch..... Bundesheer habe machen müssen? Während sie schon studiert haben? Wo sie aber trotzdem genauso lange Kinderbeihilfe kassiert haben wie ich?
Wie das gehandhabt wurde, als an der MED-UNI nur 43% der Mädels den Eingangstest bestanden haben, aber 57% der Burschen - woraufhin von der Rektorin die Sache kurzerhand so gedreht worden ist, dass bei den Mädchen nur ca. 40% für eine positive Note gereicht haben, während es bei den Burschen 60% waren - woraufhin wir auf einmal 56% weibliche Medizinstudentinnen hatten?
Mach das mal umgekehrt. Was DA los wäre.....!!!
Oder an der TU, als die Damen beim Eingangstest für Informatik nicht und nicht über die - bei diesem Fach extrem wichtigen! - Anforderungen bez. räumlichen Vorstellungsvermögens drüberkamen (die Burschen sehr wohl), woraufhin die Rektorin diesen Fragenblock einfach rausgestrichen hat....?
Mach DAS mal umgekehrt.....!! Gibt es übrigens nur in Österreich, und ist ach-so-typisch für das blödsinnige Emanzentum hierzulande. Dass die AbsolventInnen solcherart am internationalen Markt überhaupt keine Chance haben werden, interessiert die Feministinnen einen Schmarrn, Hauptsach' die Frauen san überall besser als die Männer, oder zumindest tu ma so.
Oder, als ich mich an der UNI beworben habe, und dabei lesen musste, dass "Frauen bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt würden" - was einen solcherart abgelehnten Kollegen dermaßen erbost hat, dass er bis hinauf zum Internationalen Gerichtshof wegen Ungleichbehandlung geklagt hat - denn was bitte können WIR für die Fehler derer vor uns, die vielleicht einmal die Männer bevorzugt haben?? Er hat RECHT BEKOMMEN - woraufhin die UNI gesagt hat, schön und gut, aber uns isses wurscht, wir machen weiter so.
Probier DAS mal andersrum!!!!
Nein, ich glaub, da bleib ich doch lieber im 20. Jhdt.!