#MeToo - sexuelle Belästigung...

"uns richtige Männer"..... ich kann nicht aufhören zu lachen :haha::haha::haha: , sorry....

Wenn du damit das meinst, was Frauen aus uns machen wollen, nämlich brav kuschende sitzpischende Veganer, na dann lass ich mich lieber doch einen Chauvie schimpfen.....
Auf den Punkt gebracht!
Möchte nur so nebenbei erwähnen dass im sogenannten normalen Leben ich noch von keiner Frau Sympathiekundgebungen für #MeToo vernommen habe. Obwohl sie auch einiges an Männern auszusetzen haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Er hat so einen lässigen Gesichtsausdruck...:fies:

was ich mich frage ohne den typ in schutz nehmen zu wollen.

warum nehme ich pillen von jemand wo ich keine ahnung habe was das ist? wie blöd muss man sein sowas zu machen.

denkst du, dass du immun bist gegen Betäubungsmittel ?
so mit lesen und verstehen is auch ned deins, gell

die dame gibt ja zu das sie die pillen freiwillig genommen hat. weil wenn sie schon betäubt gewesen wäre hätte es die pillen nimmer gebraucht. die pillen warens ja.
nur wer ist so blöd und schluckt was von dem er keine ahnung hat was das ist, außer man is ein süchtler.

so mit lesen und verstehen is auch ned deins, gell
kommt mir nicht so verdammt noch mal, ich habe es satt mich mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten, auf diesem Niveau, die solche Kreaturen verteidigen und den Frauen die Schuld zuschieben. Dein Motiv dafür kann ich nur erahnen.

kannst nicht denken ? erstens lies dir mal die Liste durch - dann reden wir weiter, beschäftige dich mit dem Scheiss dann reden wird weiter, du weißt ja nicht mal im geringsten was passiert du.

UND WAS ZUR HÖLLE VERSTEHST DU NICHT AN DEM WORT

SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG ???

was ich mich frage ohne den typ in schutz nehmen zu wollen.

warum nehme ich pillen von jemand wo ich keine ahnung habe was das ist? wie blöd muss man sein sowas zu machen.
Tja sehe das auch so ...manchmal denke ich, dass diese "Hexenjagden" nich Jahrzehnten einfach lediglich einen finanziellen Background haben.

UND WAS ZUR HÖLLE VERSTEHST DU NICHT AN DEM WORT

SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG ???
hast du einen gewaltigen schuss im hirn..........du bist ja echt ein stocki.

wo hab ich wem verteidigt? ich hab nur die frage gestellt warum man so einfach pillen nimmt.

mit idioten wie dir kann man echt ned normal schreiben.

hast du einen gewaltigen schuss im hirn..........du bist ja echt ein stocki.

wo hab ich wem verteidigt? ich hab nur die frage gestellt warum man so einfach pillen nimmt.

mit idioten wie dir kann man echt ned normal schreiben.
der Idiot bist du wenn du dir auf so eine Frage selbst keine Antwort geben kannst.

Seid ihr nicht fähig euch über den Vorfall selbst zu informieren ??

er wurde verurteilt, zerbrich dir nicht deinen süßen kleinen Kopf über Dinge die du nicht begreifst.
weil in Amerika noch niemand zu Unrecht beschuldigt wurde ...aber jeder darf in seinem ganz persönlichen "Wolkenkuckucksheim" leben ... vor allem wenn er seine Fakten auch nur aus der Boulevard-Presse bezieht .... also glaub was Du magst mein Küken :)

Zurück
Oben