#MeToo - sexuelle Belästigung...

Schön, dass Du copy und past beherrscht - finde aber immer noch keine "massenhaften Prozesse" in meinem Beitrag gefunden. Aber wenn Du Dich besser fühlst .... :D:D:D:D

Paranoia ist kein Segen, sondern zerstört das Miteinander in unseren Gesellschaften. Wenn das andere Geschlecht auf manche Damen nicht mehr reagiert, es nicht mehr beachtet, ist es auch wieder nicht richtig. Und jene, welche sich mit Gewalt nehmen was sie wollen, interessiert eh keine Debatte darum. :) Gruß Tina

Das wird definitiv kommen, dass Frauen im Job ignoriert werden. Wenn Männer das Gefühl haben, dass jede Geste, jedes Wort, jede Situation später gegen sie verwendet wird, wird das Arbeitsklima mit Sicherheit kälter. Ich sehe bereits erste Anzeichen im beruflichen Umkreis. MIR ist es wurscht, da ich ohnehin immer der Meinung war: "NEVER FUCK THE COMPANY".

Das wird definitiv kommen, dass Frauen im Job ignoriert werden. Wenn Männer das Gefühl haben, dass jede Geste, jedes Wort, jede Situation später gegen sie verwendet wird, wird das Arbeitsklima mit Sicherheit kälter. Ich sehe bereits erste Anzeichen im beruflichen Umkreis. MIR ist es wurscht, da ich ohnehin immer der Meinung war: "NEVER FUCK THE COMPANY".
Freut mich zu lesen, dass nur nicht ich das so sehe. Beobachte jetzt schon im Job, dass "Mann" bei Besprechungen besser immer einen "neutralen" Dritten dabei hat oder wenn möglich die Tür des Besprechungszimmer offen bleibt. Ich glaube zwar auch, dass man den Füller nicht in "Firmentinte" stecken sollte - glaube aber auch, dass Freundschaft und Kameradschaft innerhalb eines Teams sehr darunter leiden. Es ist eine neue Welle der "Prüderie" da stehen wir den fundamentalen Moslems um nichts nach ...

was ich mich frage ohne den typ in schutz nehmen zu wollen.

warum nehme ich pillen von jemand wo ich keine ahnung habe was das ist? wie blöd muss man sein sowas zu machen.

Pillen ist wohl symbolisch. Ich kenne jedoch Leute, die Knockouttropfen bekamen und diese Drogen würdest du auch fröhlich süffeln, wenn ich dir einen Radler mixe. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und in Salem meldeten die braven Bürger die Beobachtungen, die sie alle gemacht hatten. Sie hätte mit unsichtbaren Wesen gesprochen, Kinder todgewünscht und im Wald mit dem Teufel getanzt ... So wurde die Schuld bewiesen und die Schuldige gerichtet - aufgrund der Aussagen aufrechter Bürger ...

Altbewährte Methoden funktionieren auch noch Jahrhunderte später .... wo Rauch ist - da ist manchmal auch Feuer ...wo verdammt viel Rauch ist ... sicher ein Brandstifter ...

Müssen...tu ich sowieso mal nichts!

Wenn ich als Frau es darauf anlege, einen Mann zu zerstören, ist dies ein Leichtes! Da kann er hundertmal unschuldig sein!

Mein größter Respekt vor einer Frau, die das ausspricht!
Genau DAS ist das Problem! Das der Männer einmal sowieso, das liegt auf der Hand. Das der Frauen aber auch, denn genau dadurch, dass das möglich ist, werden sie unglaubwürdig... auch dort leider, wo sie im Recht sind.

......und was ist jetzt mit der Offenbarung der zeugen der fr gföllner? wäre was dran, hätten sich die medien schon um Charly kahr gerissen u ihn wahrscheinlich zerrissen.....aber eine abgehalfterte erfolglose hin u wieder punktefahrerin darf alles behaupten und die leute nach Jahrzehnten anpatzen....

@Mitglied #312422 , bist jetzt fertig mit deinem Lebensfrust?

Leider muss ich dir mitteilen, dass es mir derzeit ausgezeichnet geht. Keine Spur von Frust! Ich habe nur die Schnauze voll von den armen ach so unterdrückten Frauen, die ja überall so benachteiligt werden und belästigt und sexuell missbraucht und was weiß ich was noch alles.

Komisch, sinnvolle Gegenargumente sind keine gekommen.... dir ist offenbar auch nichts besseres eingefallen, als mich als Frustrierten hinzustellen.
Dort wo Frauen Vorteile haben, teils MASSIVE, wird das stets schweigend übergangen. Vielleicht, weil sie finden, dass das eh so gehört?

@Mitglied #312422

du bist im falschen Thread, was willst du mit deinem Klagelied hier sagen? Das sexuelle Belästigung deswegen gerechtfertigt ist ??

Zum ersten Teil: mag sein, hab aber keinen besseren thread gefunden. Klagelied ist deine Interpretation. (wenn du da so empfindlich bist - was für ein Klagelied ist denn dieses ganze #metoo eigentlich für dich)???
Zum zweiten Teil: Geht's dir noch gut, oder was? Die Antwort gebe ich dir gleich gar nicht! Solch bösartige Unterstellungen kannst bitte bleiben lassen!

Naja, frustriert über die Frauen im Allgemeinen wirkst Du auch auf mich irgendwie - als hättest Du mit dem anderen Geschlecht quasi abgeschlossen ;).

Davon gibt es genug Männer. Sie haben aus der Summe schlechter Erfahrungen mit Frauen ihre Lektion gezogen und auch, wenn sie trotzdem mit Frauen ins Bett gehen, haben sie vom Grossteil der Weiblichkeit keine besonders gute Meinung. ;) Diese Männer müssen nicht schwul sein, um Frauen nicht zu mögen. Eine ganze Reihe Kollegen denkt nach der 2. oder 3. Scheidung auch so. :roll:

weil du das schreibst....

haben sie vom Grossteil der Weiblichkeit keine besonders gute Meinung

ginge es nach dieser Struktur,wäre es bei mir auch nicht viel anders,alle Männer sind Schweine....stimmt aber nicht,was kann Hr. A dafür das Hr.B eine männliche Bazille ist?...so gut wie nichts,ich unterscheide ganz gut wie jemand tickt,unabhängig von seinen Geschlecht...
war bitte NICHT jetzt gegen dich...weiß das du mich verstehst;)

Zurück
Oben