H
Gast
(Gelöschter Account)
Schön, dass es hier noch genug "Herdenschafe" gibt, die gefällte Urteile nicht in Frage stellen.schön das es hier wissendere gibt als der ganze Untersuchungsausschuss!...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, dass es hier noch genug "Herdenschafe" gibt, die gefällte Urteile nicht in Frage stellen.schön das es hier wissendere gibt als der ganze Untersuchungsausschuss!...![]()
kannst ihm ja den popo leckenIch liebe Deinen Beitrag ... ;-)
wischtischer alsch du? .... du luschtiges ...du bist mehrere und fühlst dich vom schwarzen Mann verfolgt ? was laberst du ?
du nicht spammen, hier geht es um #metoo, nimm dich nischt so wischtisch .
du hast nichts zu melden, das Urteil ist fix und hör auf zu flennen wie ein kleines Mädchen.Schön, dass es hier noch genug "Herdenschafe" gibt, die gefällte Urteile nicht in Frage stellen.
bist wohl ein ganz besonders schlauer wie?....Schön, dass es hier noch genug "Herdenschafe" gibt, die gefällte Urteile nicht in Frage stellen.
... wenns beiden gefällt ... ;-).kannst ihm ja den popo lecken
... wenns beiden gefällt ... ;-).
Wozu warten ... beii üblen Sexmachenschaften ... den Begriff kannte ich noch gar nicht - mal sehen ob er in meinen "Dirty Talk" Wortschaft passt ....
Also hätte die blauen Pillen nicht er nehmen müssen? - klingt eher kontraproduktiv .... he lass dich nicht so hängen ...nimm ne blaue Pille.
Obwohl nein nicht ungerecht seit - vor einiger Zeit hat mir eine freundlich lächende Dame auch Tabletten gegeben und geguckt, dass ich sie nehme ..... gut das war im Krankenhaus .... Und das "Opfer" hat es wohl nur genommen - weil Bill Cosby lange der gute Dr. Huckstable war ;-) - schleßlich wollten auch manche Leute medizinische Tipps von Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik.
Man hat wahrscheinlich keinen Einblick in so einen abend, wenn da viel getrunken und gefeiert wird, sind die Hemmungen vielleicht schnell vergessen....kann ich mir vorstellen.
Ich meine, wenn man mit irgendwelchen prominenten zusammen feiert und jeder wirft sich was ein, verliert man vielleicht mal den Überblick und lässt sich irgendwas andrehen ohne nachzufragen. Keine Ahnung ob es so war....vorstellen kann man sich das eventuell schon. Clever ist es natürlich nicht!
Dein Vertrauen in die amerikanische Justiz ist rührend - verzeih mir, dass ich da etwas skeptischer bin. Es ist halt merkwürdig, dass sich eine Frau mit ein paar Millionen für etwaige Traumata entschädigen lässt und dann wohl nicht genug hat und ihre Story weiter vor den Kadi tragen muss. Vielleicht hätte Mr. Cosby bei der Auswahl seiner Gespielinen mehr auf Profis zurückgreifen sollen ... solange er nicht Präsident werden wollte wäre das sicher einfacher und günstiger gewesen. Meiner Meinung nach sind die Damen "Goldgräberinnen" wie ein Großteil der "metoo" Ladies.Genau deswegen weil man nicht weiss was da wirklich geschehen ist, wäre es besser zu schweigen als Gerüchte#met oder Spekulationen in die Welt zusetzen. Die Wahrheit wird spätestens vor Gericht ans Tageslicht kommen.![]()
"Amen" ... ja wird schon passen ...ist ja nur ein alter Mann der im Knasts verrottet.Warten ist schon angesagt, das EF ist ja nicht die Richterliche Behörde.
Die Richter werden schon richtig entscheiden und ihn gerecht aburteilen .
Dein Vertrauen in die amerikanische Justiz ist rührend - verzeih mir, dass ich da etwas skeptischer bin. Es ist halt merkwürdig, dass sich eine Frau mit ein paar Millionen für etwaige Traumata entschädigen lässt und dann wohl nicht genug hat und ihre Story weiter vor den Kadi tragen muss. Vielleicht hätte Mr. Cosby bei der Auswahl seiner Gespielinen mehr auf Profis zurückgreifen sollen ... solange er nicht Präsident werden wollte wäre das sicher einfacher und günstiger gewesen. Meiner Meinung nach sind die Damen "Goldgräberinnen" wie ein Großteil der "metoo" Ladies.
Du hast natürlich recht - aber es ist lediglich Sensationsgier, über die Menschen zu derlei Prozessen treibt und das "Publikum" fesselt. Da geht es darum, dass nach Jahren - Anklagen erhoben werden - und mann kann sich lediglich auf unterschiedliche Aussagen verlassen - während es in Amerika darum geht die Jury zu überzeugen. Das sind Menschen wie Du und ich - die einen Job machen müssen - den sie vielleicht gar nicht wollen ... Die 'metoo" Ladies haben viele Männer mit Dreck beworfen und gegen wen wurde tatsächlich Anklage erhoben? Was hat man bei Peter Pilz gemacht - ob man nun ein Freund seiner Politik ist oder nicht - Sex ist eine Waffe. Und diese Waffe wird von Frauen oftmals gegen Männer eingesetzt. Denn der Mann ist ja das "triebgesteuerte" Tier währen die Frau oftmals gerne in der Opferrolle verharrt.Schuldig ist erst jemand wenn man die Unschuld nicht mit allen Mitteln beweisen kann. Da es ein sehr sensibles Thema ist, sollte es auch so behandelt werden.
Und ist es nicht manchmal die Sensationgier, die ein objektives betrachten fast unmöglich macht, nur durch hören sagen, gerät manallzuschnell in den Schlagzeilen oder auch nicht.
Strafe der sie verdient und nicht mit zweierlei Maß gemessen.
Wo denn? Eintrittspreise in einen Swingerclub?Dort wo Frauen Vorteile haben, teils MASSIVE, wird das stets schweigend übergangen. Vielleicht, weil sie finden, dass das eh so gehört?
Schuldig ist erst jemand wenn man die Unschuld nicht mit allen Mitteln beweisen kann.
Schuldig ist erst jemand wenn man die Unschuld nicht mit allen Mitteln beweisen kann.
Warst schneller...Nein, die Schuld muss bewiesen sein. Nicht der Angeklagte muss sein Unschuld beweisen.
Meiner Meinung nach sind die Damen "Goldgräberinnen" wie ein Großteil der "metoo" Ladies.
Wobei der Fall Cosby mit #metoo so ziemlich wenig bis gar nichts zu tun hat...naja, im fall cosby gibt es halt leider zuviele zeugen aus seinem unmittelbarem umfeld, die ihn "belasten", und von der ganzen sache ned wirklich was haben, nedmal rampenlicht (werden kaum erwähnt in den news).
denkbar wäre es, dass cosbys "schmäh" ein bissl die runde gemacht hat, und er sich gerade tatsächlich gegen golddigger währen muss, diese aber eben nur eine "reale" story sich zu nutze machen ...
Wobei der Fall Cosby mit #metoo so ziemlich wenig bis gar nichts zu tun hat...
Die Anschuldigungen waren schon längst da bevor #metoo überhaupt ein Thema war...
Was ich allerdings auch in diesem Falle bedenklich finde ist das mediale Breittreten.
Das ist eine Sache die die Opfer und ihn etwas angehen und sonst niemanden!