#MeToo - sexuelle Belästigung...

Hi,

Und eines habe ICH aus dieser endlosen Reiher wehrloser "Opfer-Tragödien" gelernt: Glaub die Hälfte und du bist noch genug belogen!

nenn doch einen einzige Fall einer falschen Beschuldigung mit #metoo.

Damit würdest Du Dich dann von den "alternativen Fakten" unterscheiden. ;)

Die #metoo-Debatte hat unzählige Männer angepatzt

Nenn mir einen!

Und genau DAS ist es, warum ich dem ganzen #metoo-Wahnsinn sehr kritisch betrachte...

Wenn Du es für Wahnsinn hältst, verstehst Du es vermutlich nicht. ;)

Nicht vergessen, Billy Bush wurde entlassen, weil er mit Trump plauderte, als der seinen "Grab em by the pussy" Spruch abließ. Es bestehen dort andere Grundlagen als bei uns. Bush verlor seinen Job, Trump hat ihm behalten! Ist unfair, ist aber so.

Im letzten Maher wurde #metoo so beschrieben: Die Gerichte sind für Verbrechen, Vergewalrtigung & Co. zuständig, unangemessenes Verhalten, dass nicht gegen Gesetze verstößt, dafür wäre #metoo zuständig.

Ist eine nette Theorie, vollkommen falsch meiner Ansicht nach, aber was Nettes zum drüber Nachdenken.

aber pillen und sie nimmt sie auch noch...

Rechtfertigt das, über sie drüberzusteigen, nachdem sie vom Benadryl handlungsungfähig ist?

Mag blöd von ihr gewesen sein, keine Frage. Ändert aber nichts an seinem Verhalten.

Ganz anders sieht es aus, wenn man der Verteidigung folgt, und das Opfer mehrmals seine Geschichte geändert hat.

Für mich stellt sich da grundsätzlich die Frage, wie man jemanden nach Jahren verurteilen kann, denn eigentlich wäre zwingend der Zweifel anzunehmen.

Was stark gegen ihn spricht: 60 Frauen beschuldigen ihn, der erste Beschuldigung stammt aus einem (nicht veröffentlichtem) Interview aus den 1980er Jahren, 2 Beschuldigungen aus den 1990ern und eine Anzeige bei der Polizei 2000. Dazu noch 55 weitere, die aber erst was gesagt haben, als andere Cosby öffentlich beschuldigten. Die ersten Klagen gab es 2005.

LG Tom

Was stark gegen ihn spricht: 60 Frauen beschuldigen ihn, der erste Beschuldigung stammt aus einem (nicht veröffentlichtem) Interview aus den 1980er Jahren, 2 Beschuldigungen aus den 1990ern und eine Anzeige bei der Polizei 2000. Dazu noch 55 weitere, die aber erst was gesagt haben, als andere Cosby öffentlich beschuldigten. Die ersten Klagen gab es 2005.

wie ich schon mal gesagt habe, bei cosby hab ich durchaus ein gefühl, dass die derzeitigen fälle (also akut verfolgbare, juristisch) vermutlich trittbrettfahrer sind ... allerdings nutzen diese vermutlich ein tatsächliches wissen darüber, was seine masche war (entweder weil ers erfolglos probiert hatte, oder weil sie's aus erster hand gehört haben, aber die opfer nicht damit rauswollten).

ich seh schon was du meinst, und ja, ich seh' "juristische" schwierigkeiten, ihn zu verurteilen. moralische, allerdings, ganz wenige :/

Hi,

Meiner Meinung nach sind die Damen "Goldgräberinnen" wie ein Großteil der "metoo" Ladies.

die meisten von denen haben keine wie immer geartet Chance was zu bekommen, wenn sie jemanden beschuldigen.

Die Taten sind verjährt, Schweigegeld bekommt man nur - nunja - wenn man schweigt. ;)

Ich bin nicht einverstanden das Me Too Ladys so hohe Entschädigungen vor Gericht klagen können.

Welche "#metoo Lady" hat geklagt?

#metoo sollte eine Möglichkeit sein aufzudecken,

Eignetlich istg #metoo ein Schlagwort auf twitter. Nicht mehr.

so geht es aber auch zu unschuldig Verdächtigten ...

Nenn doch einen.

aber den Zirkus "'metoo" kann man einfach nicht mehr hören.

Und warum tust Du es dann? Alles was Du tun musst, ist bei Twitter nicht nach #metoo suchen.

Zwingt Dich irgendwer dazu, bei Twitter nach #metoo zu suchen?

Oder liegt es einfach daran, dass in der Kronenzeitung über eine angebliche "#metoo Bewegung" bertichtet wird, und Du alles glaubst, was Du liest, und noch viel dazu erfindest?

Es ist fernab einer seriösen Täterermittlung

Korrekt. Es ist ein Twitter Schlagwort. Willst Du das Internet verbieten?

LG Tom

Hi,

ah ja, weil immer wieder das Argument kommt, Frauen haben es provoziert:

Judd klagt Weinstein.

Dem Vernehmen nach hat Weinstein Frauen, die ihm nicht sexuell zu Diensten waren, in der Branche schlecht gemacht, und verhindert, dass sie Arbeit bekommen.

Und dann - sollten die Behauptungen von Peter Jackson und anderen wahr sein - reden wir bei jedem sexuellen Kontakt mit Schauspielerinnen etc. von Erpressung.

Dann haben wir nicht die Situation, dass Frauen die Möglichkeit haben, sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn sie dem alten Sack zu Diensten sind, sondern dann müssen sie ihm zu Diensten sein, damit er ihr Karriere nicht schädigt.

Und wie sich manche das vorstellen, dass man einem Produzenten sagen kann "Ich komme nicht ins Hotel." ... realitätsfremd! Appell gegen „Casting“ in Hotelzimmern

Ah ja, hat zwar mit #metoo nix zu tun - auch wenn die Medien dauernd schrieben, dass es aus dem "Umfeld der #metoo Bewegung" kommt: Der Skandal um das Nobelpreiskomitee für Literatur. Ich nehme an, die schwedische Kronprinzessin braucht einfach Publicity, ....

Immer diese verlogenen Weibsbilder aber auch ..... als Strafe sollte man ihnen das Wahlrecht entziehen! Oder den Internetzugang. Und das Telefon. Wenn sie denunzieren wollen, sollen sie das an der Bassena tun!

LG Tom

Würde man alles abschaffen, was auch missbraucht werden könnte, hätten wir gar nichts mehr.

Soviel zu der Sinnhaftigkeit der Diskussion um die Presse- und Meinungsfreiheit.

Hi,

hab ich wo geschrieben?

habe ich irgendwo behauptet, dass Du das geschrieben hättest?

;)

mir stellt sich nur die frage wie man so blöd sein kann und so einfach irgendwelche pillen zu schlucken.

Sie hat auch vorher und nachher (!) Kontakt gehalten, hat ihm 7 Monate später noch ihre Eltern vorgestellt. Siehe hier.

Es gibt viele schräge Dinge, allerdings hat Cosby selbst zugegeben, Frauen über die Jahrzehnte hinweg Methaqualon verabreicht zu haben. Und zumindest seit den 1990ern gilt das in den USA als Vergewaltigung, wenn Du danach mit ihnen in die Kiste steigst.

In einigen Bundesstaaten ist - wenn Du eine Frau auf ein Bier einlädst und dann mit ihr in der Kiste landest, uns sie zeigt Dich an - das rechtlich als Vergewaltigung zu werten.

Vor dem rechtlichen Hintergrund ist vielleicht die Verurteilung leichter zu verstehen.

LG Tom[/URL]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist schon gut wenn sie den Schwanz einziehen wegen einem tag .

das sind in meinen Augen keine Männer, bestenfalls Halbstarke .

Wo denn? Eintrittspreise in einen Swingerclub?
Freier Eintritt in Swinger-Clubs .... das ist wirklich alles, was du an Vorteilen für die Frauen sehen kannst.....???? :kopfklatsch:

Davon, dass du 5 Jahre früher in Pension gehen kannst als Männer hast du also noch nie etwas gehört.

Auch nicht davon, dass du keinen Präsenzdienst ableisten musst (der unerseins ein Jahr unseres Lebens kostet)?

Ich hoffe natürlich für dich, dass du nie an Brustkrebs erkrankst - aber fast noch mehr hoffe ich für mich, dass ich nie Prostatakrebs kriege! An beiden sterben ungefähr gleich viel Frauen bzw. Männer. Die Wichtigkeit bzw. Wertigkeit der Geschlechter wird einem ziemlich klar vor Augen geführt anhand der Gelder, die für die Erforschung der jeweiligen Krankheiten zur Verfügung gestellt werden: für Brustkrebs sind es derzeit ca. zehnmal so viel (!!!!!) wie für Prostatakrebs.

Wie Männer sind ja nichts mehr wert, wozu Gelder für Krankheiten bereitstellen, die uns umbringen? Aber Hauptsach die Frauen jammern, dass sie nichts als Nachteile haben....

Wenn ein Mann sein Kind entführt, weil er weiß, dass er es sonst nie wieder sehen könnte - bei unserer Judikatur kann die Mutter das ganz leicht durchsetzen -, darf er sein Land nie mehr verlassen, sonst würde er sofort verhaftet werden.
Wenn eine Frau dasselbe macht - geschehen beides, soviel ich mich erinnere, 2012, wer will kann's nachlesen - wird sie zur "Frau des Jahres" gewählt, und wird von den Ministern persönlich gelobt ob ihres "beispiellosen Mutes"....

Und so weiter, und so fort. ich bin sicher, du hast auch noch nie was gehört von all den Ladyrabatten, vom Weltfrauentag, der den 364 Tagen folgt, an denen es nur um Frauen geht, und wo sie dann immer wegen des "zu geringen Verdienstes bei gleicher Arbeitsleistung" jammern....?
Natürlich, natürlich, du bist nur arm und wirst stets benachteiligt :kotzen:,
so wie alle Frauen......

Damit würdest Du Dich dann von den "alternativen Fakten" unterscheiden. ;)

Eine????
Folgende Mail stammt vom bekannten Verleger Mucha und wurde von ihm veröffentlicht.
Also, hier Mucha zum Thema #metoo::

liebe freunde,
viele haben gefragt, warum ich mir das angetan habe, zu diesem #metoo-thema in dieser runde mit gesprächspartnerinnen, die gar nicht zuhören sondern nur ihre eigene meinung herauskotzen wollen, mich hinzustellen.

die antworten darauf kommen bei mir zehnminütig herein.
über mail, messenger, officemail, sms, skype etc...
leidensgenossen, die geleimt wurden, die mit der sexismuskeule niedergeschlagen wurden, die als grapscher und unholde vorgeführt wurden, erzählen mir ihre geschichten.
es ist völlig irr, was da hereinkommt!!!
viele danken mir, etliche telefonate sind im tränenfluss steckengeblieben.
interessanterweise schreiben mir vorrangig jene, die es geschafft haben, sich reinzuwaschen.
viele wurden vorgeführt, weil man (die ehefrau nach der scheidung) ihnen so das sorgerecht um die kinder stehlen wollte, andere wurden beruflich ausgetrickst, wieder andere sind in die sexfalle getappt und wurden abgezockt...

extremfall: das mail von einem richter, der sich bis zum europäischen gerichtshof durchkämpfte ( schreibt er - habs nicht überprüft) und erst dort r e c h t bekam.

ein hochrangiger beamter im innenministerium nannte eine zahl von weit über 50 prozent der angezeigten vergewaltigungsfälle, die dann zerbröseln und nicht halten weil eingefädelt und fake.

ich kanns noch immer nicht glauben und nenne die exakte prozentzahl nicht, um meinen anrufer zu schützen...

ich schreibe das nicht, um frauen, denen leid zugefügt wurde, abzuschrecken, sich mit allen mitteln dagegen und gegen ihre peiniger zu wehren (tut das bitte in j e d e m fall, lasst schweine nicht wegkommen)
sondern
• weil jeder fall der verurteilung eines unschuldigen mein gerechtigkeitsgefühl ebenso beleidigt wie jeder vermeintlich noch so geringe übergriff.
•weil ich langsam entdecke, dass fälschlich jemanden fertig machen in gewissen situationen sich zu einem beliebten volkssport entwickelt mit fatalen folgen für die reingelegten

•und weil man gegen gewisse anwürfe definitiv chancenlos ist.

wenn also die vielzitierte unschuldsvermutung bei jedem miesen mörder angeführt wird, doch schon beim geringsten grapschvorwurf (strafrechtlich eine lappalie, gesellschaftlich das ultimative ende), wurscht ob zurecht oder nicht, der beschuldigte die flecken n i e wieder von seiner haut wegwaschen kann dann stellen sich mir alle haare auf!!!!!

weil unschuldig hexenjagdmaessig vorverurteilte nicht zum kollateralschadensfall mutieren dürfen, der einfach so hingenommen wird!!!!

deshalb mucke ich auf.

ZITAT Ende. Ich finde, dem ist wenig hinzuzufügen.

Hi,

hapert es beim Lesen oder beim Verstehen?

Die Aufforderugn war:

Folgende Mail stammt vom bekannten Verleger Mucha und wurde von ihm veröffentlicht.

Was interessiert mich, was irgendein Kasper behauptet, das andere Leute ihm gegenüber behaupten?

Verstehst Du nicht, was Du da schreibst? Du erzählst mir, dass angeblich ein Herr Mucha Dir in einer E-Mail Nachricht erzählt hat, dass ihm irgendwer erzählt hat, dass er gleimt wurde.

Das ist genau das, was ich Dir permanent vorwerfe, dass Du irgendwelchen Unfug daherplapperst, der Dir von irgendwem erzählt wurde, dem erzählt wurde, das gehört wurde, dass ......

In der E-Mail Nachricht steht expressis verbis "schreibt er - habs nicht überprüft"

Genau ist das Problem, dass Du und andere Dinge nachplappern, ohne sie zu prüfen und es darstellen, als wäre es korrekt.

Denk mit, dann findest Du das Problem.

Z.B.:

Alle 10 Minuten eine Antwort, macht 6 pro Stunde und 144 pro Tag und 52.416 pro Jahr.

Hättest Du mitgedacht, wäre Dir aufgefallen, dass das Blödsinn ist. Es gibt einige Hundert bis wenige 1.000 Männerrechtsaktivisten in Österreich, die sich sicher bei ihm ausgeweint haben. aber keine 52.000 und der Mann hat einen Job, der kann nicht dauernd mit diesen Kasperln reden.

Daher ist eines klar: Herr Mucha ist - sollte diese E-Mail Nachicht authentisch sein - ein Dampfplauderer und Aufschneider!

ein hochrangiger beamter im innenministerium nannte eine zahl von weit über 50 prozent der angezeigten vergewaltigungsfälle, die dann zerbröseln und nicht halten weil eingefädelt und fake.

Und das hatten wir auch schon, der Urheber ist zu blöde zwischen Justiz- und Innenministerium zu unterscheiden!

Und Du sollst immer noch mitdenken: Das Innenministerium kann Aufschluss geben, wie viele Anzeigen zur Anklage führen. Warum es nicht zur Anklage kommt, wird niemals ermittelt!

Die Feststellung, dass eine Beschuldigung "eingefädelt und fake" wäre, kann nur ein ordentliches Gericht mittels rechtskräftigem Urteil feststellen - da wäre das Justizministerium zuständig.

Ich kann Dir gerne die Kriminalitätsstatistik des Inneministeriums raussuchen, aus der hervorgeht, dass nicht 50% aller angezeigten Vergewaltigungsfälle zu einer Anklage wegen falsche Verdächtigung führten.

Das müsste aber so sein, wenn die Aussage korrekt wäre. Es gibt also bestenfalls einen Mitarbeiter im Innenministerium, der glaubt, dass viele Anschuldigungen erfunden sind. Denn auch jemand, dem man vorwirft, er habe andere fälschlich beschuldigt, hat bis zu seiner Verurteilung als unschuldig zu gelten.

Jeder, der einigermaßen mitdenkt, weiß, dass die in dieser E-Mail Nachricht aufgestellten Behauptungen Unfug sind!

Du bist halt bereit, sobald jemand Frauen beschuldigt, jeden noch so offensichtlichen Blödsinn zu glauben! Also genau das, was Du den anderen vorwirfst. ;)

LG Tom

PS: Ah ja - mit #metoo hat das alles nichts zu tun!

Eine????
Also, hier Mucha zum Thema #metoo::

liebe freunde,
viele haben gefragt, warum ich mir das angetan habe, zu diesem #metoo-thema in dieser runde mit gesprächspartnerinnen, die gar nicht zuhören sondern nur ihre eigene meinung herauskotzen wollen, mich hinzustellen.

über mail, messenger, officemail, sms, skype etc...
leidensgenossen, die geleimt wurden, die mit der sexismuskeule niedergeschlagen wurden, die als grapscher und unholde vorgeführt wurden, erzählen mir ihre geschichten.
es ist völlig irr, was da hereinkommt!!!
viele danken mir, etliche telefonate sind im tränenfluss steckengeblieben.
interessanterweise schreiben mir vorrangig jene, die es geschafft haben, sich reinzuwaschen.
viele wurden vorgeführt, weil man (die ehefrau nach der scheidung) ihnen so das sorgerecht um die kinder stehlen wollte, andere wurden beruflich ausgetrickst, wieder andere sind in die sexfalle getappt und wurden abgezockt...

extremfall: das mail von einem richter, der sich bis zum europäischen gerichtshof durchkämpfte ( schreibt er - habs nicht überprüft) und erst dort r e c h t bekam.

ich kanns noch immer nicht glauben und nenne die exakte prozentzahl nicht, um meinen anrufer zu schützen...

ich schreibe das nicht, um frauen, denen leid zugefügt wurde, abzuschrecken, sich mit allen mitteln dagegen und gegen ihre peiniger zu wehren (tut das bitte in j e d e m fall, lasst schweine nicht wegkommen)
sondern
• weil jeder fall der verurteilung eines unschuldigen mein gerechtigkeitsgefühl ebenso beleidigt wie jeder vermeintlich noch so geringe übergriff.
•weil ich langsam entdecke, dass fälschlich jemanden fertig machen in gewissen situationen sich zu einem beliebten volkssport entwickelt mit fatalen folgen für die reingelegten

•und weil man gegen gewisse anwürfe definitiv chancenlos ist.

wenn also die vielzitierte unschuldsvermutung bei jedem miesen mörder angeführt wird, doch schon beim geringsten grapschvorwurf (strafrechtlich eine lappalie, gesellschaftlich das ultimative ende), wurscht ob zurecht oder nicht, der beschuldigte die flecken n i e wieder von seiner haut wegwaschen kann dann stellen sich mir alle haare auf!!!!!

weil unschuldig hexenjagdmaessig vorverurteilte nicht zum kollateralschadensfall mutieren dürfen, der einfach so hingenommen wird!!!!

deshalb mucke ich auf.

ZITAT Ende. Ich finde, dem ist wenig hinzuzufügen.

Tja Savage ich sehe es ebenso wie Du - aber die Reaktionen hier und auch in bestimmten Medien zeigen einfach, dass man "Hexenjagd" betreiben will - und das auch tut. Es ist leichter zu beschuldigen und einen Rückzieher zu machen - als ein "Beschuldigter" zu sein. Ob so eine Diskussion für das Zusammenleben der Geschlechter hilfreich ist? Ich glaube es nicht! Aber es wird sicher bald eine neue "Hetzkampagne" zu einem anderen Thema geben und da wird sich der gleicher leichtgläubige "Mob" wieder zusammenrotten. Nehmen wir es hin ... Feindbilder wandeln sich im Laufe der Zeit ... aber die Mentalität der Menge bleibt gleich ...

Freier Eintritt in Swinger-Clubs .... das ist wirklich alles, was du an Vorteilen für die Frauen sehen kannst.....???? :kopfklatsch:

Davon, dass du 5 Jahre früher in Pension gehen kannst als Männer hast du also noch nie etwas gehört.

Auch nicht davon, dass du keinen Präsenzdienst ableisten musst (der unerseins ein Jahr unseres Lebens kostet)?

Ich hoffe natürlich für dich, dass du nie an Brustkrebs erkrankst - aber fast noch mehr hoffe ich für mich, dass ich nie Prostatakrebs kriege! An beiden sterben ungefähr gleich viel Frauen bzw. Männer. Die Wichtigkeit bzw. Wertigkeit der Geschlechter wird einem ziemlich klar vor Augen geführt anhand der Gelder, die für die Erforschung der jeweiligen Krankheiten zur Verfügung gestellt werden: für Brustkrebs sind es derzeit ca. zehnmal so viel (!!!!!) wie für Prostatakrebs.

Wie Männer sind ja nichts mehr wert, wozu Gelder für Krankheiten bereitstellen, die uns umbringen? Aber Hauptsach die Frauen jammern, dass sie nichts als Nachteile haben....

Wenn ein Mann sein Kind entführt, weil er weiß, dass er es sonst nie wieder sehen könnte - bei unserer Judikatur kann die Mutter das ganz leicht durchsetzen -, darf er sein Land nie mehr verlassen, sonst würde er sofort verhaftet werden.
Wenn eine Frau dasselbe macht - geschehen beides, soviel ich mich erinnere, 2012, wer will kann's nachlesen - wird sie zur "Frau des Jahres" gewählt, und wird von den Ministern persönlich gelobt ob ihres "beispiellosen Mutes"....

Und so weiter, und so fort. ich bin sicher, du hast auch noch nie was gehört von all den Ladyrabatten, vom Weltfrauentag, der den 364 Tagen folgt, an denen es nur um Frauen geht, und wo sie dann immer wegen des "zu geringen Verdienstes bei gleicher Arbeitsleistung" jammern....?
Natürlich, natürlich, du bist nur arm und wirst stets benachteiligt :kotzen:,
so wie alle Frauen......
Es muss sehr bitter sein, wenn man die Frauen derart verachtet, sie aber trotzdem braucht. Dein Frust ist nicht überraschend.
Jeder Satz strahlt Misogynie aus, aber ich werde mir jede weitere Frage aus Mitgefühl verkneifen.
Nur so viel: wenn du dich selbst als wertlos siehst und nicht zur Reflexion bereit/fähig bist, dann betrachtest du auch andere Menschen in diesem (wertlosen) Licht.

Zurück
Oben