#MeToo - sexuelle Belästigung...

Also
Feindbilder sind so etwas Schönes. Hat jeder gleich das Antzlitz des "absoluten Bösen" erspäht? Stimmt mit dem erkrankten Auge - wäre er im tiefsten Mittelalter auch angefeindet worden! Das kann nur ein Teufelsmal sein. Daher kann man sich zurücklehnen und sich mit "Hex Hex" vor dem Teixel schützen und der Justiz den Rest überlassen - weil Henkersknechte sind ja derzeit nicht verfügbar ....kommt vielleicht wieder ...ebenso wie Ignoranz und Spiessertum.

Aber wie jämmerlich muss ich sein - wenn ich mich über die Verurteilung eines alten Mannes freue? Aber es ist so - die Menschheit hat sich nicht verändert! Wir würden heute noch ins Colosseum pilgern und zusehen wie "wilde Tiere" Menschen zerfleischen. Wir würden heute bei Hinrichtungen und Hexenverbrennungen ebenso johlen wie unsere Altvordereren.

Und genauso ist es mit dieser Pulitzer Preis belohnten #metoo Männerhatz. Wer derlei Taten erst nach Jahren meldet - hat Motive dafür. Will Rache, Publicity aber sicher keine Gerechtigkeit ... da wird von der Topschauspielerin bis zur billigen D-Promi eine Reihe schwer traumatisierter Damen vorstellig, die vorher für eine Rolle oder ein wenig "Rampenlicht" vielleicht gar nicht so "ungeplant" mitgemacht haben. Und eines habe ICH aus dieser endlosen Reiher wehrloser "Opfer-Tragödien" gelernt: Glaub die Hälfte und du bist noch genug belogen!

#metoo Männerhatz.
geh weinen zu Mami

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

alle die sich hier verfolgt fühlen … vielleicht zu recht .

und alle die jammern, es geht nicht um euch .

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehe euch nicht mehr ernst . lalalalala .

Aber "WIR" nehmen automatisch an - dass dieser alte "Mann" ein Schwerverbrecher ist - und schliessen alle anderen Optionen aus (die Hexenjagd in Amerika war immer sehr populär) ... wir müssen natürlich nicht hinterfragen und interpretieren - aber auch nicht alles glauben und bejubeln!

Auch Dir einen schönen Tag!

Darum warten wir das Gerichtsurteil ab und hoffen die Richter geben ihm die Strafe wo er verdient mit seinen üblen Sexmachenschaften.

Man darf natürlich alles anzweifen. Aber man sollte nicht den in Österreich sehr beliebten Fehler der Täter-Opfer-Umkehr machen. Glaubt man Deinen Ausführungen, müsste es derzeit massenweise Prozesse gegen US-Schauspieler geben. Tatsächlich werden aber nur ganze zwei der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung beschuldigt, und einer ist jetzt verurteilt. Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
Ich neige sicher nicht zur Täter-Opfer-Umkehr, aber eines gebe ich schon zu Bedenken:
Die #metoo-Debatte hat unzählige Männer angepatzt und gegen (bis jetzt) gerade mal 2 (in Worten: zwei) wurde ein Verfahren eröffnet und einer wurde jetzt für schuldig befunden, und das wahrscheinlich auch ohne #metoo...!
Mich würde vielmehr interessieren, wieviele Männer unschuldig angepatzt wurden und deren Existenz bzw. deren Reputation zerstört wurde...

Und genau DAS ist es, warum ich dem ganzen #metoo-Wahnsinn sehr kritisch betrachte...

Und nicht falsch verstehen: Rigorose Strafen für die wahren Übeltäter, breit treten in der Masse, in meinen Augen ein absolutes No-Go...

Mr. Salt

Pillen ist wohl symbolisch
es ist nicht symbolisch. sie hat von ihm 3 blaue pillen bekommen und auch geschluckt. gibt sie ja selber zu.

darum war meine frage wie dumm man sein kann sich so aus jux irgendwelche pillen einzuwerfen.

wenn er ihr ko tropfen gibt ok. aber pillen und sie nimmt sie auch noch...........aber ist eh nicht meine sorge.

es ist nicht symbolisch. sie hat von ihm 3 blaue pillen bekommen und auch geschluckt. gibt sie ja selber zu.

darum war meine frage wie dumm man sein kann sich so aus jux irgendwelche pillen einzuwerfen.

wenn er ihr ko tropfen gibt ok. aber pillen und sie nimmt sie auch noch...........aber ist eh nicht meine sorge.

Also hätte die blauen Pillen nicht er nehmen müssen? - klingt eher kontraproduktiv .... he lass dich nicht so hängen ...nimm ne blaue Pille.

Obwohl nein nicht ungerecht seit - vor einiger Zeit hat mir eine freundlich lächende Dame auch Tabletten gegeben und geguckt, dass ich sie nehme ..... gut das war im Krankenhaus .... Und das "Opfer" hat es wohl nur genommen - weil Bill Cosby lange der gute Dr. Huckstable war ;-) - schleßlich wollten auch manche Leute medizinische Tipps von Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik.

Man hat wahrscheinlich keinen Einblick in so einen abend, wenn da viel getrunken und gefeiert wird, sind die Hemmungen vielleicht schnell vergessen....kann ich mir vorstellen.
Ich meine, wenn man mit irgendwelchen prominenten zusammen feiert und jeder wirft sich was ein, verliert man vielleicht mal den Überblick und lässt sich irgendwas andrehen ohne nachzufragen. Keine Ahnung ob es so war....vorstellen kann man sich das eventuell schon. Clever ist es natürlich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle die sich hier verfolgt fühlen … vielleicht zu recht .

und alle die jammern, es geht nicht um euch .

Und wieder ein Zeichen dafür, dass in unseren Sozialsystem die Therapie auf Krankenschein unumgänglich ist.

In Wahrheit lieber Nedul fühlen WIR uns nicht vom "schwarzen" Mann verfolgt. Ist das vielleicht ein Kindheitstrauma? Lass' uns drüber reden! Wir sind für Dich da! Was wäre mit einem Sesselkreis oder einer Umarmungsgruppe? Da lassen wir uns nicht lumpen -und wenn das nicht hilft, im Kräutergarten, gleich hinter dem Salbei ...da ist natürlich nur der Baldrian ...

Zurück
Oben