S
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat sein Schmalz bekommen
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat sein Schmalz bekommen
Feindbilder sind so etwas Schönes. Hat jeder gleich das Antzlitz des "absoluten Bösen" erspäht? Stimmt mit dem erkrankten Auge - wäre er im tiefsten Mittelalter auch angefeindet worden! Das kann nur ein Teufelsmal sein. Daher kann man sich zurücklehnen und sich mit "Hex Hex" vor dem Teixel schützen und der Justiz den Rest überlassen - weil Henkersknechte sind ja derzeit nicht verfügbar ....kommt vielleicht wieder ...ebenso wie Ignoranz und Spiessertum.
geh weinen zu Mami#metoo Männerhatz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und alle die jammern, es geht nicht um euch .
Madame,
frau muss nicht übertreiben. Kastrieren genügt völlig, warum soll der Steuerzahler sie dann jahrzehntelang durchfüttern?![]()
Richtig!Am besten wegsperren, ansonsten sie Gewalttätig werden gegen Frauen. Darum bringt Kastration fast nichts.![]()
Aber "WIR" nehmen automatisch an - dass dieser alte "Mann" ein Schwerverbrecher ist - und schliessen alle anderen Optionen aus (die Hexenjagd in Amerika war immer sehr populär) ... wir müssen natürlich nicht hinterfragen und interpretieren - aber auch nicht alles glauben und bejubeln!
Auch Dir einen schönen Tag!
Ich neige sicher nicht zur Täter-Opfer-Umkehr, aber eines gebe ich schon zu Bedenken:Man darf natürlich alles anzweifen. Aber man sollte nicht den in Österreich sehr beliebten Fehler der Täter-Opfer-Umkehr machen. Glaubt man Deinen Ausführungen, müsste es derzeit massenweise Prozesse gegen US-Schauspieler geben. Tatsächlich werden aber nur ganze zwei der sexuellen Belästigung oder Vergewaltigung beschuldigt, und einer ist jetzt verurteilt. Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
es ist nicht symbolisch. sie hat von ihm 3 blaue pillen bekommen und auch geschluckt. gibt sie ja selber zu.Pillen ist wohl symbolisch
Wozu warten ... beii üblen Sexmachenschaften ... den Begriff kannte ich noch gar nicht - mal sehen ob er in meinen "Dirty Talk" Wortschaft passt ....Darum warten wir das Gerichtsurteil ab und hoffen die Richter geben ihm die Strafe wo er verdient mit seinen üblen Sexmachenschaften.
es ist nicht symbolisch. sie hat von ihm 3 blaue pillen bekommen und auch geschluckt. gibt sie ja selber zu.
darum war meine frage wie dumm man sein kann sich so aus jux irgendwelche pillen einzuwerfen.
wenn er ihr ko tropfen gibt ok. aber pillen und sie nimmt sie auch noch...........aber ist eh nicht meine sorge.
Man hat wahrscheinlich keinen Einblick in so einen abend, wenn da viel getrunken und gefeiert wird, sind die Hemmungen vielleicht schnell vergessen....kann ich mir vorstellen.es ist nicht symbolisch. sie hat von ihm 3 blaue pillen bekommen und auch geschluckt. gibt sie ja selber zu.
darum war meine frage wie dumm man sein kann sich so aus jux irgendwelche pillen einzuwerfen.
wenn er ihr ko tropfen gibt ok. aber pillen und sie nimmt sie auch noch...........aber ist eh nicht meine sorge.
Ich liebe Deinen Beitrag ... ;-)Die nächsten 50 Seiten sind reserviert für @neduls Cosby links![]()
Und wieder ein Zeichen dafür, dass in unseren Sozialsystem die Therapie auf Krankenschein unumgänglich ist.alle die sich hier verfolgt fühlen … vielleicht zu recht .
und alle die jammern, es geht nicht um euch .
du bist mehrere und fühlst dich vom schwarzen Mann verfolgt ? was laberst du ?In Wahrheit lieber Nedul fühlen WIR uns nicht vom "schwarzen" Mann verfolgt