Militärfestisch ungewöhnlich?

Marineblauer Herrenstring mit Goldtressen und Brusthaartoupet?

Mit der Uniform kann ich leben.
Das Brusthaartoupet brauch i ned ... hab immer no mei eigenes :mrgreen:

Ja gern, ist halt nur logistisch eine kleine Herausforderung ;)
UND, mir wäre eine Unterstützung durch eine Luftlandeeinheit schon recht, wegen der Zangenbewegung warats.
Merke, die Marine kämpft nicht gern alleine.

Da kann ich leider auch nicht helfen ... bin nur Panzergrenadier :)

Ich hoffe, du hast für sexy Uniformen gesorgt, denn nach erfolgeichem Angriff und glorreichem Sieg werden die Helden Einlaß in die Betten der angesehensten Damen finden und die brauchen was fürs Auge...:mrgreen:

Die Marine hat sich schon darum gekümmert ... ich bin das subversive Element das ausschaut wie normal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwer musste ja bei der Schlacht am kalten Büffett Wache halten.
Kommando rückwärtige Dienste hieß das früher ;)
Zur Rückeroberung des Österreichischen Kriegshafens und zur Etablierung Österreichs als Seemacht brauchen wir aber erstmal Angriffstruppen, also wirst nicht drum rum kommen Dich in die vorderen Reihen zu gesellen....

Wäre bei der Rückeroberung Triests dabei, wenn der Herr Hausbrandt persönlich für die Kaffeversorgung zuständig ist!

wenn der Herr Hausbrandt persönlich für die Kaffeversorgung zuständig ist!
Möglicherweise ist da eine Reaktivierung durch die Stabsführung machbar ;)
Und dann sei froh, an Bord gibts dann nämlich wieder nur Jakobs Sonderklasse, Versorgungsartikel Marine, nur für Mannschaften.....

Möglicherweise ist da eine Reaktivierung durch die Stabsführung machbar ;)
Und dann sei froh, an Bord gibts dann nämlich wieder nur Jakobs Sonderklasse, Versorgungsartikel Marine, nur für Mannschaften.....

Die hatten echt Bohnenkaffee. :shock:

Zurück
Oben