R
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, dann könnens nimmer weglaufendas ist so eine taktik die sich irgendwie recht gut bewährt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, dann könnens nimmer weglaufendas ist so eine taktik die sich irgendwie recht gut bewährt hat
Eventuell könnt sie auch den erforderlichen Kanonenschuß als Startsignal für den Überraschungsangriff geben, wenn sie sonst ein wenig untauglich vor sich hinrostet...
@Achse
Ich hoffe, du hast für sexy Uniformen gesorgt, denn nach erfolgeichem Angriff und glorreichem Sieg werden die Helden Einlaß in die Betten der angesehensten Damen finden und die brauchen was fürs Auge...
reicht da nicht die Stimme wie bei diesem Herrn hier auch aus? *G*
http://4.bp.blogspot.com/_uNi_xhL8K...qI/SxAaCQok3yo/s320/032503_ermey_header02.jpg
Das ist ja mal ein schöner Ava Catts.
Musste ich mir jetzt mal gönnen. Ahhhh...das warer...
reicht da nicht die Stimme wie bei diesem Herrn hier auch aus? *G*
http://4.bp.blogspot.com/_uNi_xhL8K...qI/SxAaCQok3yo/s320/032503_ermey_header02.jpg
außerdem - wer hat den Damen erlaubt, daß sie einfach nur zuseher sein dürfen/sollen?
Selbst ist die Frau - also auch Mädels ins Getümmel ... *G*
@Falopec
Ja,die BTR hingen in der Unterkunft bei uns mit dem Text: "So sehen die Bösen aus". Nein, Scherz (ohne Text).
Jaja und die NVA hätte nur einfach Freitag nachmittags gegen 1500 losziehen müssen und hätte den Klassenfeind kalt erwischt. Entweder besoffen im Zug nach Hause, oder besoffen in der Kaserne, weil es keinen Ausgang am Wochenende gibt, jedenfalls nicht kampfbereit, wie der gesamte Rest der NATO.....Und das ihr bloß drauf wartet uns zu überfallen!
Jaja und die NVA hätte nur einfach Freitag nachmittags gegen 1500 losziehen müssen und hätte den Klassenfeind kalt erwischt. Entweder besoffen im Zug nach Hause, oder besoffen in der Kaserne, weil es keinen Ausgang am Wochenende gibt, jedenfalls nicht kampfbereit, wie der gesamte Rest der NATO.....
Jaja und die NVA hätte nur einfach Freitag nachmittags gegen 1500 losziehen müssen und hätte den Klassenfeind kalt erwischt. Entweder besoffen im Zug nach Hause, oder besoffen in der Kaserne, weil es keinen Ausgang am Wochenende gibt, jedenfalls nicht kampfbereit, wie der gesamte Rest der NATO.....
DAS wusste damals nur die große, allwissende Führung. Und auch die offenbar nicht so richtigUnd wozu habe ich mir dann als Rekrut am We auf Wache den Arsch abgefroren und die Beine in den Bauch gestanden?!
Und nicht gemeinsam mit den Deutschen, mit denen gwinnst ja nie was.
Naja, die Bösen waren wir schon, aber ein Überfall wäre ein unzulässiges Geschenk gewesen. Dazu waren wir noch nicht bereit....Moooment mal!
Unser Politoffizier hat aber gesagt das ihr die Bösen seit!
Und das ihr bloß drauf wartet uns zu überfallen!
Also, ich könnte mich für eine Heimholung Triests schon noch einmal in meinen Kampfanzug 75 zwängen, aber nur wenn ich sowas da krieg:
Anhang anzeigen 1006542
Und nicht gemeinsam mit den Deutschen, mit denen gwinnst ja nie was.
Absetz-Gänge. Rückwärts gibts im Soldatenwortschatz nicht.Wenigstens haben unsere Panzer nicht nur Rückwärtsgänge wie die der Erfinder der Kampfvespa