H
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja die Motschützen. Mit einer Ladung unserer abgealaufenen Esswaren hätten wir die fertig gemacht.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hatten da ja anfangs die MP2, 32 Schuss und ein tödlicher WurfMit einer Ladung unserer abgealaufenen Esswaren hätten wir die fertig gemacht.........
ich kenn zwar diese Sackerl nicht, aber bei uns waren die Kampfrationen nicht so schlecht. Wie halt Essen schmeckt, das sich mindestens 10 Jahre hält.ich hab nur gehört, die "Speibsackerl" waren grottenübel ...
Ja, ich hab auch "Tagwache" gesehen und die lustige Aktion mit dem kalten Vogel.HarharNa so schlecht war das Essen nicht ... zumindest nicht vor 18 Jahren
ich kenn zwar diese Sackerl nicht, aber bei uns waren die Kampfrationen nicht so schlecht. Wie halt Essen schmeckt, das sich mindestens 10 Jahre hält.
Bei mir gabs das ja nur in der Grundi, später an Bord war das schon ein bissl was Anderes.
Einer unser Smuts hatte im Zivilleben einen Stern, der hat auch für 50 Mann in der kleinen Kobüse ziemlich gut gekocht.
Nur die Combat Ration von den amerikanischen Freunden waren echte Wehrkraftzersetzung
Jaja, die U-Bootfahrer, immer etwas speziell bei der Wahl ihrer ReisezieleAch ja, Ridcully, der hier ist für Dich
Weil sa sie beim Gardasee regelmässig verfahren?
Und als Überbleibsel der großen Tradition der Fernmelder vorne am Bauch noch die Kabelrolle vom Ackerschnackerder Fernmeldesoldat der Zukunft