Das ist kein springender Punkt sondern der Unterschied zwischen iranischem Recht (in dem die Scharia dominiert) und österreichischem. Oder willst du ernsthaft in Österreich auch eine Art Scharia einführen?
Nein keinesfalls . Was ich damit ausdrücken möchte ist das wir eine andere religion haben , das ist zu respektiern von Moslemische Zuwanderen . Aber respektieren sie das ?? Nein. ( ja es gibt ausnahmen , ich sehe es global bitte )
Ich zb muss nicht verstehen ( und das meine ich jetzt nicht böse ) warum Frauen bei 30 Grad so deart zugepackt gehen das sie in der U- Bahn sagen wir so einen nicht gerade angenehmen Duft ausstossen , (wobei ich auch verurteile das in den Öffis gegessen wird auch da fühle ich mich belästigt ) . Damit drück ich aus , müssen sie uns damit belästigen ? Es ist Ihre Religion und sie sollen das so ausüben das sich keiner belästigt fühlt .
Und noch ein kleines beispiel wie heuchlerisch Menschen sein können.
Habe einen Bekannten mit dem ich oft diskutiert habe , unteranderem auch über Zuwanderer . Er meinte wir sollten für alles offen sein und andere religion auch respektieren usw. usw.
Tja wie es das schicksal wollte kam sein Kind dann in die Schule und in der Klasse wahren 25 kinder , davon 18 Moslemische Kinder. Ratet einmal wer als erster in der Schule war und sein kind aus dieser Klasse geholt hat , richtig mein Bekannter . Wie heuchlerisch ist das den bitte ?
Schlussendlich muss ich zum Schluss kommen solange es einem nicht selber betrifft ist es in ordnung , sollten wir rücksichtsvoll sein und bla bla , aber wehe es Betrifft einem selber ........
Ich möcht nicht sagen , das viele die hier schreiben heuchler sind , aber überlegt euch wenn es euch direkt betrifft , wie würdet Ihr handeln . Aber ganz ehrlich ich erwarte mir jetzt auch nicht das jetzt eine ehrliche meinung rüberkommt , den damit würde es jetzt nur beweisen das geheuchelt wurde .