- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Ihr seids sicher neugierig.
Nö.
Es gibt tausende attraktive Frauen draußen - da muss ich nicht mit der Freundin meiner Freundin vögeln. Denkst du auch mal an sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seids sicher neugierig.
aber auch was für schwache Frauen - das der besten Freundin antun...geht doch gar nicht!Das ist was für schwache Männer mit Abstauber-Mentalität.
Ja, ist mir klar. Die Freundin der Freundin ist nur einfach vertraut, und ich wollte es schon immer wissen. Das istder Punkt, lange vertraut, gewöhnt, aber eben kein Sex.Nö.
Es gibt tausende attraktive Frauen draußen - da muss ich nicht mit der Freundin meiner Freundin vögeln. Denkst du auch mal an sie?
Sehe ich nicht so. Ich bin ja nicht auf leichte Beute aus. Aber man kennt die Freundin schon lange und hat sie lieb gewonnen, man ist vertraut, war miteinander fort, hat zusammen viel Spass gehabt. Aber man ist sich eben nur bis auf den Sicherheitsabstand nahe gekommen.Das ist was für schwache Männer mit Abstauber-Mentalität.
Dir wünsche ich viel Spaß dabei falls es gelingt, deiner Partnerin wünsche ich sowohl einen besseren Partner als auch eine bessere Freundin, falls die da mitmachen sollte.Wieso? Die Freundin ist mir vertraut, weil ich sie schon lange kenne. Ich musste mich nur über all die Jahre striktest zurückhalten dass ihr sage: ich will Dich einfach vögeln, ich will einfach wissen, wie es mit Dir ist, wie Deine Muschi und Füsse schmecken.
Ja, ist mir klar. Die Freundin der Freundin ist nur einfach vertraut, und ich wollte es schon immer wissen. Das istder Punkt, lange vertraut, gewöhnt, aber eben kein Sex.
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben
Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
Und das alles willst Du jetzt aufs Spiel setzen, nur weilst Dein Säckle nicht im Griff hast?Sehe ich nicht so. Ich bin ja nicht auf leichte Beute aus. Aber man kennt die Freundin schon lange und hat sie lieb gewonnen, man ist vertraut, war miteinander fort, hat zusammen viel Spass gehabt. Aber man ist sich eben nur bis auf den Sicherheitsabstand nahe gekommen.
Ich hatte es bei meiner Ex nicht mehr ausgehalten, und hab es getan... Hat aber nie jemand erfahren.
Wie einfach solle es denn noch sein?Ja, ist mir klar. Die Freundin der Freundin ist nur einfach vertraut, und ich wollte es schon immer wissen. Das istder Punkt, lange vertraut, gewöhnt, aber eben kein Sex.
Mach ich eh, liebe Phiri. Du hast recht, das eigene Nest zu beschmutzen, ist wiederwärtig. Dafür habe ich mindestens 10 Peitschenhiebe verdient.Wenn man wirklich derart träge ist, dann nehme man doch einen 100erter zu Hand.
Einfach, diskret und sauber.
(net dass ich das toll finden würde, aber wenn schon, denn schon)
Wieso? Die Freundin ist mir vertraut, weil ich sie schon lange kenne. Ich musste mich nur über all die Jahre striktest zurückhalten dass ihr sage: ich will Dich einfach vögeln, ich will einfach wissen, wie es mit Dir ist, wie Deine Muschi und Füsse schmecken.
Wird vermutlich einige betreffen: ich möchte mit der besten Freundin meiner Frau Sex haben
Keine offene Beziehung, daher ein NoGo. Die beste Freundin Deiner Partnerin ist absolut tabu.
Bis jetzt ist ja nur der Wunsch da, wer von Euch hat es der besten Freundin gesagt: Du, ich möchte mit Dir schlafen
Wie ist das dann ausgegangen? Erfahrungen bitte
Naja Krise hin oder her.. Manche braucht man nicht..
Ja, wer Gewalt sät - ist dann dazu verdammt, in der Hölle zu braten. Danke für Deine Empfehlung. don't do itEine "beste Freundin" von meiner hat mir an einer Bar einmal gestanden das sie mich liebt, geheult und dann einen Kussversuch gestartet. Aber so blöd war ich zum Glück nicht. Keine Chance, auch kein Dreier, kein Weg! Zum Glück später weit weggezogen. Aber derartiges könnte wirklich ein Verhängnis werden.
Einmal abgesehen davon das man derartiges ohnehin nicht tut, man stelle sich nur vor die eigene Frau findet heraus das man sie mit ihrer engen Freundin betrogen hat. Dagegen dürfte der Koreakonflikt ein Kindergarten gewesen sein.
Zwei Frauen die viel voneinander wissen und sich hasserfüllt streiten... . Da läuft es einem kalt über den Rücken und man sollte das Essen auf Rattengift prüfen.
Wenn ich zur besten Freundin meiner Frau sage: ich wollte schon immer mit Dir Sex haben, löst das ein Erdbeben aus
Es ist die Versuchung. Wenn Du jemand attraktiv findest und den öfters triffst, ist sie wieder da. Man ist ja vertraut. Es fühlt sich alles gut an, man umarmt sich, man busselt sich ab. Die Nähe macht meiner Meinung nach den Unterschied. Der übliche Sicherheitsabstand zu fremden Menschen wird unterschritten. Aber es ist ja die Freundin der Partnerin, Du unterschreitest dauernd den Sicherheitsabstand, obwohl diese Initmität ja nicht unmittelbar von Dir ausgegangen ist. Du bist mit jemandem vertraut, ohne dass etwas zwischen Euch beiden war. Ich wurde sozusagen in einen Intimitätsbereich "hinein gezogen".Keine Ahnung, warum man sich dann nicht einfach beherrschen kann und sich das überhaupt zum Thema macht.
Meiner Einschätzung nach kann einem die Beziehung dann nicht (mehr) wirklich viel Wert sein.
Du unterschreitest dauernd den Sicherheitsabstand, ...