mit Prominenten ficken

Habe gestern den Wetterbericht mit Christa Kummer gesehen und bin total geil geworden. Ich würde mich gerne von ihr auspeitschen lassen. Hat jemand ihre Tel.-Nr. oder Email-Ad?

Geh halt auf Ihre Homepage, dort hast ihre Mail Adresse und sogar ein Kontaktformular. :D
 
Halli hallo alle zusammen.
Sah heute im Beate Uhse TV einen Erotikfilm mit STORMY DANIELS und wow die hat tolle Melonen.
Die würde ich gerne im Bett neben mir spüren.
 
Habe gestern den Wetterbericht mit Christa Kummer gesehen und bin total geil geworden. Ich würde mich gerne von ihr auspeitschen lassen. Hat jemand ihre Tel.-Nr. oder Email-Ad?

Hehe, die Christa isst manchmal in dem Restaurant, wo ich arbeite. Soll ich sie mal fragen?
 
Hehe, die Christa isst manchmal in dem Restaurant, wo ich arbeite. Soll ich sie mal fragen?

Bitte, bitte mach das !!!:lol::haha:
Frag Christa Kummer ob sie den User HOFERA aus dem Erotikforum auspeitschen möchte:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte mach das !!!:lol::haha:
Frag Christa Kummer ob sie den User HOFERA aus dem Erotikforum auspeitschen möchte:)
Jessas, bist Du gemein, ich krieg gerade einen Lachkrampf :haha:

Die gute Frau war an meinem Gymnasium Religionslehrerin... und jetzt kommst Du mit auspeitschen daher :haha: :haha: :haha:
 
aus meiner sicht.....keine!!!!
warum soll eine prominente besser....geiler sein....:hmm:. nur weil eine in der öffentlichkeit steht....immer gestylt im guten licht....oft von den medien emporgehoben wird :haha::nono:.
die haben eh alle einen knacks....:mrgreen:. wenn ich darüber nachdenke wird mir:kotzen::undweg:
 
..Senta Berger....allerdings wärs mir vor 30 Jahren lieber gewesen...
..wird dieser Tage 70 jahre alt.....Gratulation
 
..oder mit Sinead o Connor....und wenn die ned will mit was ähnlichem...mim Harbim....
 
Zurück
Oben