mit Prominenten ficken

also die christina stürmer macht mich von zeit zu zeit aber sowas von geil...
diese lippen, die kleinen titten und der kleine knackarsch,... also mit ihr würd ich gern einiges machen wie fisting, facesitting, ns, umschnalldildo, ... sie wäre für sowas sicher nicht zu begeistern aber naja die phantasie...
sollte jemand ähnliche gelüste bei ihr haben, dann einfach bei mir melden... wäre interessant

für fisting glaub ich ist die stürmer zu eng. aber sonst würde ich gern mal mit ihr ficken und lecken und mich auch von ihr mit einem umschnalldildo in den arsch ficken lassen.
 
Summer Glau.

oder, kreativer:

Woody Allen - aus purer Neugier ob er wirklich so neurotisch ist :D
 
Wenn ich den Schlüssel zu meiner Zeitmaschine wieder find' (und 2 Stangerl Plutonium für den Fluxkompensator auftreib ;) ), dann gehts erst nach Berlin@1929, da treib ichs dann mit Gerda Maurus auf der Rückbank von meinem Rumpler Tropfenwagen, bis der Schweiß innen von den Scheiben rinnt. Auf dem zeitlichen Rückweg besorg ichs dann der Romy Schneider im Garderobenwagen in der Drehpause von einem Sissi-Film (bis sie vom Franzl nix mehr wissen will =) ) , und zum Schluß nehm ich die Nina Hagen - erst schau ich mir ihre Darbietung von "Du hast den Farbfilm vergessen" im Defastudio an. Dann nehm ich sie auf eine kleine Westspritztour 12 jahre in die Zukunft mit, und wir sorgen nach einem Rio Reiser Konzert 1986 für einen handfesten Skandal... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Schlüssel zu meiner Zeitmaschine wieder find' (und 2 Stangerl Plutonium für den Fluxkompensator auftreib ;) ), dann gehts erst nach Berlin@1929, da treib ichs dann mit [schnipp-schnapp!]
Originelles Posting! ;) :daumen:
 
Natürlich: Die eine ist süss wie Honig, die zweite naturbelassen und die dritte wegen der geilen Strapse - Abwechslung muss sein!
Aber die sind doch alle drei kleine Mädis! :mrgreen:
Well, Mädi is my middle name, trotzdem.....:confused:
 
Apropos Prominente, ich habe heute diese komische Naddel an der Tankstelle gesehen.:girl2: grusel, grusel

Die sieht in echt noch schlimmer aus, als im Fernsehen.
 
Stimmt roofer, habe Sie auch vor ein paar Tagen in Kärnten gesehen.
Unglaublich wie die Frau daher kommt!
 
naja wenn ich so überlege: britney Spears, dann die blonde elliot von scrubs plus die schwarze carla, und naja mirijam weichselbraun wäre auch sehr nett ;-)) da würden mir schon sauereien einfallen!!
 
Habe gestern den Wetterbericht mit Christa Kummer gesehen und bin total geil geworden. Ich würde mich gerne von ihr auspeitschen lassen. Hat jemand ihre Tel.-Nr. oder Email-Ad?
 
Habe gestern den Wetterbericht mit Christa Kummer gesehen und bin total geil geworden. Ich würde mich gerne von ihr auspeitschen lassen. Hat jemand ihre Tel.-Nr. oder Email-Ad?

HAHAHA - you made my day! :haha:
Ruf halt an beim ORF Kundenservice und schilder dein Problem... :hahaha:
 
Zurück
Oben