mit Prominenten ficken

also die christina stürmer macht mich von zeit zu zeit aber sowas von geil...
diese lippen, die kleinen titten und der kleine knackarsch,... also mit ihr würd ich gern einiges machen wie fisting, facesitting, ns, umschnalldildo, ... sie wäre für sowas sicher nicht zu begeistern aber naja die phantasie...
sollte jemand ähnliche gelüste bei ihr haben, dann einfach bei mir melden... wäre interessant
 
und was soll das bringen ? träumts dann gemeinsam von einem fick den ihr nie bekommen werdets ?

wenn es dich nicht interessiert, dann kannst dir auch dein kommentar sparen ...
bums aus nikolaus - so einfach ist das ...
 
Also wenn ihr mich fragt,ich steh total auf nicole Scherzinger,die Frontfrau der Pussycatdolls....nur schade das der Luis Hammilton die schon vögeln darf...dieser Glückspilz:D
 
und was soll das bringen ? träumts dann gemeinsam von einem fick den ihr nie bekommen werdets ?
Ned bös' sein, aber so matschkern in einem "Ich-träum-von-einem-Fick-den-ich-nie-bekommen-werde-Forum" mocht a ned grad an schlanken Fuß.....:confused:

Nenn' lieber Namen! :mrgreen:
 
Um mal im Land zu bleiben, also Anna Hammel ist schon eine sehr schöne junge Frau. Also von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen. :mrgreen:
 
na ich würd gerne mal mit schweinsteiger in die kiste hüpfen :D geiler typ und guter fussballer ;)
 
He He He na mit Paris Hilton die hat eine ratten scharfe figur mag ihre süßen Brüste und ihr süßes neiiiiiiiiiiiiiin will aber doch ;-))
nein im ernst ich finde sie wirklich süß gefällt mir
 
ich schreib wann und wo ich will , weißt :winke:

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bitte seid mir nicht bös, aber die Ansammlung überkandidelter Hollywood-Damen kann mir gestohlen bleiben. :cool: Abgesehen davon, dass ich garantiert nicht unter krankhafter Selbstüberschätzung leide und mir einbilde, dass die ausgerechnet nach mir, einem ganz normalen österreichischen "Mann von nebenan" Lust hätten. ;)
Ich hab das Glück und komm auch mit meinem Schatz zu wunderbarem Vergnügen..... :) ;)

Aber wenn ich schon eine prominente Frau nennen soll, dann wäre dies z.B. Sophia Loren. Oder eine der wunderbaren französichen Schauspielerinnen.
 
Zurück
Oben