mit Prominenten ficken

Fiona Swarowski wäre mal einen Versuch wert.
Manche meinen ja sie hat ein regelrechts Rossgfriß, ich finde sie aber trotzdem geil.
Sie ist auch schon etwas älter(>40), hat aber noch einen Mörderbody.

Weiters wäre die Sophie Loren der absolute Hammer.
Nicht mehr heutzutage, sie ist mittlerweile schon unglaubliche siebzig, ich meinte eher so vor 15-20 Jahren als die 50 überschritten hat.
Normalerweise stehe ich ja nur so auf 30-45 jährige, aber diese Grande Dame sah damals wirklich unvergleichlich aus.

Lg
Bfr

fiona? :kotzen: :kotzen: :kotzen:
wenn ich die schnalle seh, stellts mir den kragen auf, des is wahrhaftig ein rossgrfriss, die soll sie da grasser behalten!

wer mir da noch einfällt im positiven sinne

carrie anne moss
sarah jessica parker
sophia loren, jaja die hat was!

lg, jerry

Die Fiona - da war schon da KHG dran -na bitte net.

sehr sehr gutes Kommentar!
Hoff da KHG liest des oder hört des, da weiss er ja wie beliebt er oder sie beim österreichischen Volk sind:mrgreen:

Meinst is die Erotikforum seitn gesperrt im Hohen Haus:D ?

Lg, jerry

Im Flieger war mal Hope Davis neben mir ( Gangway/Gangway), diese Ausstrahlung, beneidenswert.
Ein Dinner mit ihr, wow. Warum habe ich sie eigentlich nicht danach gefragt ?

Geknutscht habe ich noch auf einer deutschen Veranstaltung mit einer türkischen Sängerin und Schauspielerin. Erfahren habe ich es erst hinterher, aber ihr Bekanntheitsgrad ist nicht so hoch.

.....aber ich persönlich stand immer schon gewaltig auf den MICHAEL JORDAN.......der schaut supergut aus.....hat einen mörderbody....und ist erfolgreich.......
also bei dem würd ich sicher nicht nein sagen.......

aber seht selbst mädls.......stimmt ihr mir zu???

Claudia Cardinale in "Spiel mir das Lied vom Tod" war zu der Zeit auch eine richtige Granatn.
Jo,jo die gute alte Zeit. :)

Weiters finde ich die Teresa Orlowski und Karin Schubert sehr anziehend.

ich hätte da auch einige, z.b.: Britney Spears oder Madonna. Christina Ricci oder auch Jessica Biel sind auch zwei geile Frauen.

Sarah Jessica Parker wäre sicher eine Sünde wert. Aber sicher auch einige Andere :D

Bis wann muss ich mich entscheiden??? :roll:

Ohhhh hab eine GAAAAANZ wichtige vergessen.... JESSICA ALBA.

Bei dem Namen fang ichs chon an zu sabber...

also einige von hier im thread angeführten hätte ich letzte nacht ficken können........

Zurück
Oben