mit Prominenten ficken

ich würde gerne mit fiona swarovski und karl heinz grasser einen dreier haben oder nur mit fiona...kein witz, fiona swarovski ist geil bis zum umfallen...die stringbilder von ihr die in klatschzeitungen waren sind spitze...

das paar tut mir trotzdem leid nach dem was da alles passiert mit entführungsplänen und so...ich find die sollten endlich in ruhe glassen werden...

hmmmm... sind da einige swingerclubgegnerinnen unter denen oder wie meinst du das? *neugierigbin*

grüsse!

keine ahnung ob da welche dabei sind.....ich kenn keine persönlich.
war ja auch nur theoretisch gemeint.......wie mein zweiter eintrag "erklärt" :mrgreen:

Mein Favorit ist und bleibt die Sonya Kraus.
Da fährt die Eisenbahn drüber.

keine ahnung ob da welche dabei sind.....ich kenn keine persönlich.
war ja auch nur theoretisch gemeint.......wie mein zweiter eintrag "erklärt" :mrgreen:

wie ich gerade gesehen hab... da bin ich wohl mit meiner antwort ein wenig schnell gewesen :oops: :mauer: :mauer: :oops:

Das heisseste Stück Fleisch vergesst Ihr Ösis, obwohl es aus Eurem eigenen Schoß kommt ...

Sonja Kirchberger ...

Der Oberhammer ... ^^

Das heisseste Stück Fleisch vergesst Ihr Ösis, obwohl es aus Eurem eigenen Schoß kommt ...

Sonja Kirchberger ...

Der Oberhammer ... ^^

hab ich die nicht schon mal geschrieben?

egal, wenn nicht, danke für die gute idee!
die sonja kirchberger is der hammer, nur leider sieht man die in letzter zeit nimma so oft im tv:(

Zurück
Oben