mit Prominenten ficken

Ich würde gerne Maria Vassilakou und Heinz-Christian Strache gemeinsam auf einer einsamen Insel aussetzen und nach 2 Jahren prüfen, ob sich Nachwuchs eingestellt hat...

Do kann nix rauskommen....

Aber origineller wär F&F f....

Faymann und Fekter f....n .... aber wegen Gefahr ästhetischer Umweltverschmutzung.... im alten Kraftwerk an der Donau. Damit dort amal die Funken sprühen.... Atomunfall auf austriakisch... :cool:

Ich will mit gar keinem Prominenten ficken :kopfklatsch:
das sind auch nur Menschen :)
für mich ist mein Mann prominent genug :mrgreen:

Nachtrag ad Topic...

Selma Blair
und auch bei Patti Smith würde ich keine Sekunde zögern..

Wenn die Frau zu mir passt, so ist sie zwangsläufig für mich "PROMINENT." Und dann will ich natürlich nur mehr mit ihr.

Zitat Zitat von venus1 Beitrag anzeigen
Ich will mit gar keinem Prominenten ficken
das sind auch nur Menschen
Ich auch nicht. Nur mit einer Prominenten.

Und GottseiDank sind die auch nur Menschen!

Evolution sei Dank :lehrer: ^^

Hätte dann würde ich. Wenn ihr mich Fragt ist der Threat uninteressant!
Gibt so viel geile Mädels "drausen" da brauch ich kann Promi Vögeln wollen!

Hätte dann würde ich. Wenn ihr mich Fragt ist der Threat uninteressant!
Gibt so viel geile Mädels "drausen" da brauch ich kann Promi Vögeln wollen!

Der kleine Unterschied ist ein 'n' ......................... ;)

Manche wollen nicht, weil sie nie könnten..... ("zum Schuss gelangen") :mrgreen:

Beim Sex mit Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala alias Eisprinzessin, alias Eisbaronin, alias Eisengel kommt zur Erotik noch der gewisse Nervenkitzel bzw. die Ungewissheit wie lange man danach noch lebt dazu.

Beim Sex mit Goidsargi-Estibaliz Carranza-Zabala alias Eisprinzessin, alias Eisbaronin, alias Eisengel kommt zur Erotik noch der gewisse Nervenkitzel bzw. die Ungewissheit wie lange man danach noch lebt dazu.

lass dich von einer diamantklapperschlange beissen und geh dann zu michaela schaffrath :mrgreen: ergebniss wird des selbe sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seitdem sie in U-Haft einsitzt, ist des eigentlich keine Frage mehr.... :nono: bzw, das weißt du mit oder ohne Sex mit irgendjemanden nicht...
Quasi - unoriginell. :lehrer:

Meine Top-Five =

- Keanu Reeves
- Ville Valo
- Jean-Claude van Damme
- Andrey Arshavin
- Brendan Fraser

Ach ich weiß, ich darf nur träumen ... ;)

Zurück
Oben