S
Gast
(Gelöschter Account)
außer der michelle hunzinger find ich im moment nicht viele geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Top-Five =
- Keanu Reeves
- Ville Valo
- Jean-Claude van Damme
- Andrey Arshavin
- Brendan Fraser
Ach ich weiß, ich darf nur träumen ...![]()
Echt? Wenn ich a Frau wär würd ich wohl von Vin Diesel träumen...und Chad Kroeger wär mir lieber als Kurt Cobain, da ned so tot und kaputt...- Kurt Cobain
........aber das ist ja zum glück erlaubt !
witzige mischung! ;-)
The real me schwärmt und phantasiert eher von Katy Perry...
Einfach (Auf)-rrrreizend.
@Wuchtbrumme
Jean-Claude van Damme ist heiss. Ist zwar schon etwas älter aber immer noch absolut lecker.Die anderen die du genannt hast kenne ich alle nicht. (ausser Keanu Reeves den ich aber nicht so attraktiv finde, sieht irgendwie aus wie ein Eselchen
)
Hier meine Top-Five wo wir schon dabei sind:
- River Phoenix
- Beck Hansen
- Jared Leto
- Rodney Easman
- Kurt Cobain
Hach...... da gibts noch sooo viele andere... Barry Watsen (als junger), der bereits erwähnte Jean-Claude, Jude Law (wenn er nicht so ein A** wär
)
Dumm fickt gut , wie ?
@Wuchtbrumme
Wie du weisst haben wir einen ähnlichen Geschmack... gut, Leo und Brad vielleicht nicht aber als junge waren die schon ganz nett anzusehen.
Und im Moment habe ich einen ziemlichen Stand auf Till Lindemann. Ich weiss, er tanzt ziemlich aus der Reihe wenn man meine Traummänner anschaut aber von dem würd ich mir echt viel gefallen lassen.![]()
Da gibts auch einen zweiten Rammstein-Menschen den ich sehr cool finde aber der Name fällt mir jetzt nicht ein.
![]()
prominente interessieren mich nicht![]()