mit Prominenten ficken

joe sumner!!
is zwar nicht so prominent, bzw. eher sein vater (sting), aber der is einfach nur geil.

@Wuchtbrumme

Jean-Claude van Damme ist heiss. Ist zwar schon etwas älter aber immer noch absolut lecker. :daumen: Die anderen die du genannt hast kenne ich alle nicht. (ausser Keanu Reeves den ich aber nicht so attraktiv finde, sieht irgendwie aus wie ein Eselchen :mrgreen:)

Hier meine Top-Five wo wir schon dabei sind:

- River Phoenix
- Beck Hansen
- Jared Leto
- Rodney Easman
- Kurt Cobain

Hach... :herzen: ... da gibts noch sooo viele andere... Barry Watsen (als junger), der bereits erwähnte Jean-Claude, Jude Law (wenn er nicht so ein A** wär :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Wenn ich a Frau wär würd ich wohl von Vin Diesel träumen...und Chad Kroeger wär mir lieber als Kurt Cobain, da ned so tot und kaputt...

The real me schwärmt und phantasiert eher von Katy Perry...
Einfach (Auf)-rrrreizend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir nen Promi aussuchen könnte, wärs wahrscheinlich Lady Gaga. Nicht, weil ich finde, dass sie besonders attraktiv ist – sie ist optisch eigentlich gar nicht mein Fall. Aber wenn die im Bett auch nur halb so ausgeflippt ist wie in der Öffentlichkeit, dann kann man mit ihr bestimmt nen irren Ritt erleben.

........aber das ist ja zum glück erlaubt !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Träume sind oftmals viel schöner als die Wirklichkeit ... ja, zum Glück ist das erlaubt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

witzige mischung! ;-)

... bin nicht auf einen bestimmten Typ fixiert und diese Fünf haben alle das gewisse Etwas, was ich äußerst anziehend finde ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

The real me schwärmt und phantasiert eher von Katy Perry...
Einfach (Auf)-rrrreizend.

Jaaaaaaa, Katy ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... als Mann wäre sie auch mein absoluter Favorit ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Wuchtbrumme

Jean-Claude van Damme ist heiss. Ist zwar schon etwas älter aber immer noch absolut lecker. :daumen: Die anderen die du genannt hast kenne ich alle nicht. (ausser Keanu Reeves den ich aber nicht so attraktiv finde, sieht irgendwie aus wie ein Eselchen :mrgreen:)

Hier meine Top-Five wo wir schon dabei sind:

- River Phoenix
- Beck Hansen
- Jared Leto
- Rodney Easman
- Kurt Cobain

Hach... :herzen: ... da gibts noch sooo viele andere... Barry Watsen (als junger), der bereits erwähnte Jean-Claude, Jude Law (wenn er nicht so ein A** wär :mrgreen:)

Tote zählen mit und ich darf sie auch jünger machen ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, dann hier zwei weitere Top-Five-Listen von mir:

Top-Five der Toten =

- Heath Ledger
- James Dean
- River Phoenix
- Kurt Cobain
- Ayrton Senna

Siehst Lara, teilweise ziehen uns die gleichen Schnuggels an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Top-Five in jüngeren Jahren =

- Leonardo DiCaprio (14 Jahre jünger)
- Brad Pitt (15 Jahre jünger)
- Tom Cruise (25 Jahre jünger)
- Richard Gere (30 Jahre jünger)
- Alice Cooper (30 Jahre jünger)

Ok, wo steht sie jetzt, die Zeitmaschine ?? Oder brauen wir uns einen Zaubertrank ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Wuchtbrumme

Wie du weisst haben wir einen ähnlichen Geschmack... gut, Leo und Brad vielleicht nicht aber als junge waren die schon ganz nett anzusehen. :)
Und im Moment habe ich einen ziemlichen Stand auf Till Lindemann. Ich weiss, er tanzt ziemlich aus der Reihe wenn man meine Traummänner anschaut aber von dem würd ich mir echt viel gefallen lassen. :herzen: :D Da gibts auch einen zweiten Rammstein-Menschen den ich sehr cool finde aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. :hmm:

@Wuchtbrumme

Wie du weisst haben wir einen ähnlichen Geschmack... gut, Leo und Brad vielleicht nicht aber als junge waren die schon ganz nett anzusehen. :)
Und im Moment habe ich einen ziemlichen Stand auf Till Lindemann. Ich weiss, er tanzt ziemlich aus der Reihe wenn man meine Traummänner anschaut aber von dem würd ich mir echt viel gefallen lassen. :herzen: :D Da gibts auch einen zweiten Rammstein-Menschen den ich sehr cool finde aber der Name fällt mir jetzt nicht ein. :hmm:

Den Till Lindemann find ich nicht so prall. Den darfst gerne alleine haben ;)

Und welchen anderen meinst jetzt ??

Sag ich doch, Leo und Brad in jünger. Als die beiden noch so aussahen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

:herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

Ne danke....
Da habe ich lieber Zweisamkeit mit einem netten; der nicht unerreichbar ist und den man auch anfassen kann bzw. mir mal im Leben über den Weg gelaufen ist.

catch me if u can :D

Yes I can !!! But would you really escape ?? Would you like that ?? Or would you stay with me ??

... ja, ja, ja ... ich weiß, Du spielst auf den Film mit Leo und Tom an. Aber da war Leo schon viel zu alt !!! Geh mal zurück bis Titanic (1997) ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Will keine von den Damen den Richie Lugner ficken???..... lol
-
Ich würde Christine Stürmer nett finden oder Selena Gomez - oder natürlich Sarah Palin

Zurück
Oben