T
Gast
(Gelöschter Account)
jennifer aniston - simply the best
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paris Hilton
Britney Spears
Jenny Frost
Leah Remini
Nazan Eckes
Barbara Schöneberger
Ich habe zwar nicht jede Antwort gelesen, bei 69 Sites etwas aufwändig,
und so wiss ich nicht ob hier auch eine Antwort steht:
Ich habe schon mit ... das Vergnügen gehabt, usw.
Als langjähriger Swinger habe ich aber die Feststellung gemacht das unsere Promis genauso gut drauf und drunter sind wie wir,
und somit auch in diversen Clubs nette Persönlichkeiten, die uns allen durch Presse, Funk, Fernsehen und Kasperlethheater bekannt sind, getroffen.
Alledrdings bin ich so höflich und nenne keine Namen, ich denke das ich nicht der Einzige bin der solche Erinnerungen hat.
Paris Hilton
Britney Spears
Jenny Frost
Leah Remini
Nazan Eckes
Barbara Schöneberger
Ein geiler Gruppensex mit Tina Turner und ihren Altersheim-Kolleginnen fehlt da noch.
Peter Doherty von den Babyshambles.
Der Hengstschläger...ja, der Genetikprof...ich hab den einmal bei einem Vortrag gesehen...ja, der hat was. Und der Vortrag war auch spannend.
(und wer Vorträge hält ist prominent)
Wenn ich mir so vorstelle, ein Dinner mit einem Privatvortrag über seine Forschung, nur wir zwei, gutes Essen, Sternenhimmel über uns...und irgendwann kommen wir uns näher....körperlich ;-)
Ansonsten: Brad Pitt (aber wie er noch jünger war) und vielleicht fällt mir noch wer ein...