mit Prominenten ficken

Ich brauche keine Promis, ich bin höchst zufrieden mit den Frauen, bei denen ich das außerordentliche Vergnügen habe, sie kennen und genießen zu dürfen ;)

Genau meine Meinung!!!!:daumen:

Sowas überleg ich nicht mal is ja sowieso nur Hirnbuderei!!:mrgreen:

lg

die Ingrid Thurnher ist auch eine super frau, die würde ich gerne mal liebkosen. ;)

*grinselt
Ich würde gerne einmal Gerti Senger vernaschen *lacht*

also ich hab die senger schon in der sauna gesehen.
und nach diesem anblick hatte ich überhaupt keine lust mehr irgendjemanden irgendwann wieder zu vernaschen

Kann ich mir vorstellen, und wenn sie beim Sex auch soviel schwafelt, da krieg ich jetzt schon Kopfweh :mauer:

das problem ist..........in österreich gibt es höchstens b-prominente....
und....der rest ist nur im traum möglich........also einfach nur realist bleiben

Barbara Schöneberger.
Ich stelle es mir einfach geil vor, da ich mal denke das sie im Bett richtig versaut ist. Ihre dicken Titten runden es nochmall ab. Ich würde ja gerne mal wissen welchen Cup sie hat *g*

Avril Lavigne
Irgendwie finde ich sie sehr hübsch und ich stelle mir sie sehr eng vor

Mareile Höppner
Finde ich einfach verdammt geil vom Aussehen und mit ihr würde es bestimmt Spaß machen.

Stefanie Kloß
Die Sängerin von Silbermond, finde ich hat einen geilen Körper und ach wäre bestimmt was feines *g*

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Mit gar keiner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit denen besseren Sex hat, nur weil sie prominent sind:)

Also ich würde die Paris Hilton bevorzugen.Natürlich nur gegen eine angemessene Bezahlung.Wenns ordentlich blecht wirds ordentlich gvöglt.

Ich würde auch gerne mit Christa Kummer oder mit der Sängerin Antonia gerne mal ins Bett gehen und von ihnen alles über Sex lernen.
Oder mit manchen Diven von der WWE wie zum Beispiel Trish Stratus, Lita, Mickie James, Jacqueline oder Sable. Die haben alle eine supertolle Figur und tolle Dinger.

Die haben alle eine supertolle Figur und tolle Dinger.
Es gibt aber auch mehr Mädels die eine super Figur und tolle Dinger und einen geilen Rücken haben, und halt keinen bekannten Namen(wobei die Namen die du aufzählst kenn ich sowieso nicht, kann auch Gerti Müller sein) Und die könnten dir vielleicht wesentlich mehr über Sex zeigen als diese Tussis!

Zurück
Oben