mit Prominenten ficken

Da fielen mir schon ein paar ein ;):

Die all-time Top3:
Cindy Crawford
Sophie Marceau
Diane Lane

3 wunderschöne Frauen mit toller erotischer Ausstrahlung!

Lg schickt
sextakkord:lalala:

I - Rie Rasmussen
II - Jane Birkin (35 Jahre jünger)
III - Brigitte Nielsen (20 Jahre jünger)
IV - Brigitte Bardot (50 Jahre jünger)

Obwohl ... Schönheit sagt ja nichts über die sexuelle Qualität eines Menschen aus ...

*grinselt
Ich würde gerne einmal Gerti Senger vernaschen *lacht*

Wenn ihr euch dabei nicht täuscht, denn nur weil ein bestimmtes Gesicht immer in den Medien zu sehen ist, so hat es noch lange nichts mit schönem Sex zu tun, auch viele dieser Leute sind nur langweilig, ihr stellt diese Menschen auf einen Sockel wo sie gar nicht hingehören, oftmals macht es mit dem nicht so schön aussehenden Nachbarn viel mehr Spaß.

Also ich würde sofrt die Shakira vernaschen, aber da gibts noch mehr die mir einfallen.
Aber ich lass das mal hehe

Also wenn so ein Fredl schon mal da ist dann muss ich mich hier naturlich auch eintragen.
Ganz ehrlich habe ich mir zu diesem Thema noch gar nicht so einen Kopf gemacht,aber wenn ich ganz bestimmt nicht von der Kante stoßen würde.........hm?
Da wär zum einen mal die Angelina Jolie(nur zum Saugen)
Demi Moore(Wahnsinnsfrau)
Das war es dann glaub ich auch schon fast,oder nein eine hätte ich noch
!!!!GINA WILD!!!!
Nun werden sich bestimmt einige auf den Kopf greifen und sagen "Was" aber mich würde interesieren ob diese Frau wirklich so Naturgeil ist wie sie immer behauptet hat:lol:

halli hallo ich würde gerne die pamela anderson, die barbara karlich, die elisabeth engstler, die stormy daniels vernaschen und von ihnen alles über sex lernen, da ich meine beiden einzigen sexuellen erlebnisse vor etwa acht jahren hatte.
ich schaue gerne bei frauen auf den busen, den rücken, den arsch und die beine.

Angelina Jolie & Sonya Kraus *arrr* :mrgreen:

Aber ich schätz mal, dass es mit keiner von beiden was wird :roll:

naja, die heidi klum wäre ganz nett, halle berry auch, vielleicht babsi karlich oder sonya kraus?!?!?!?
vielleicht klappts ja mal

mfg

Und wenn ich schwul wär, würd ich mir natürlich eine heiße Liebesnacht mit dem xuf84 wünschen :cool:

Zufrieden? :mrgreen:

das nenn ich mal eine ansage!
mein ego ist für min. eine woche - was sag ich - ein jahr unzerstörbar!
Danke!;-)

64 Seiten waren mir jetzt zu mühsam... Aber hatten wir die Kylie schon? Die in Verbindung mit der Hl. Michaela von Schaffrath! Yipiieheiyeah
(Wobei Weasel sowas ja nicht machen, aber HIER wäre die Ausnahme!)
Sabber

*grinselt
Ich würde gerne einmal Gerti Senger vernaschen *lacht*

also ich hab die senger schon in der sauna gesehen.
und nach diesem anblick hatte ich überhaupt keine lust mehr irgendjemanden irgendwann wieder zu vernaschen

.....und ich frag mal ob promis besser im bett sind ??
...ich wüsste nicht mit wechem promi ich es treiben sollte .ob da nicht viele normalis versagen?

Da gäbs schon ein paar...

Girlfriendlike - Jessica Alba
Richtig versaut :mrgreen: - Juliette Lewis

Zurück
Oben