mit Prominenten ficken

mir gefällt vom fernsehen die sabine mord recht gut.
wen ich vom kino recht erotisch finde, ist die jennifer lopez, obwohl ihr hintern doch ein bisserl gross ist, genauso wie die gillian anderson, von der akte-x serie. :winke:

[size=+0]Wer kann denn da wiederstehen? Emily Procter als Calleigh Duquesne in CSI Miami.

Wäre wohl jede Sünde wert!

[/size]

[size=+0]Macht die Stange hart und die Muschi feucht. [/size]

Eva Mendez wäre wohl dann mein Wunschkandidatin. Dann kommt lange nichts
hmmmmmm.. doch C. Theron ist auch ein kracher

Bettina Kramer, das wär schon der Hammer! Alexandra Neldel ist aber auch nicht zu verachten.

halli hallo alle zusammen.

dancing stars sah ich leider nicht, aber ich kenne die elisabeth engstler aus der sendung willkommen österreich und da war sie auch sehr sexy und auch mit martina rupp oder mit barbara karlich hätte ich gerne sex.

bähm da fallen mir einige ein!
aber die spice girls, destiny childs oder desprate housewives würd ich schon nehmen! aber nur alle aufeinmal! ;-)

Ich brauche keine Promis, ich bin höchst zufrieden mit den Frauen, bei denen ich das außerordentliche Vergnügen habe, sie kennen und genießen zu dürfen ;)

schwer zu sagen....so wie die immer geschminkt sind kann man sich ja nichtmal sicher sein ob das überhaupt frauen sind:D
aber bei mir wär es beyoncé...und bei meiner freundin sicher auch:D

Bei den Männern würden mir da spontan die "Klassiker" Brad Pitt, Johnny Depp oder George Clooney einfallen.

Bei den Frauen würde ich wahrscheinlich Beyoncé, J.Lo oder Shakira den vorzug geben!

hätte ich die wahl würde ich gerne gisele bündchen oder heidi klumm nehmen

hätte ich die wahl würde ich gerne gisele bündchen oder heidi klumm nehmen
:lol: Wie im Geschäft:
"Ich hätt gern einmal die Gisele Bündchen und dann noch drüben die Blonde da..."
Der/die VerkäuferIN zeigt ein falsches Modell.
"Nein, die daneben mit der Aufschrift "Silikon-frei"... "
Wieder greift das Verkaufspersonal daneben.
"Nein, das Fach darunter, neben der Brünetten mit den breiten Hüften."
Jetzt hat es getroffen.
"Ja, ja genau die."
Kann mit Sicherheit keiner mitlachen jetzt, ich stells mir nur gerade bildlich vor. :haha:

Zurück
Oben