0
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist das? Aus Ö ?Sandra Raunigg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist das? Aus Ö ?Sandra Raunigg
Ja, aus Österreich. Die würd ich .................... Hab sie schon mal gerochen (in Reallife)Wer ist das? Aus Ö ?
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich in einiger Zeit in einer österreichischen StVA die Möglichkeit bietet Karl-Heinz zu vergenusszweigeln:
https://www.profil.at/_storage/asse...exbundesligavorstand-westenthaler-grasser.jpg
Leider ist die jugendliche Frische und der unschuldige Dauergrinser schon etwas aus seinem Gesicht gewichen.
Jetzt heisst es, rechtzeitige strafffällig werden, wenn man die Chance nicht verpassen will, mit ihm die Zelle zu teilen.
Geh, bis die Berufungen durch sind...Die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich in einiger Zeit in einer österreichischen StVA die Möglichkeit bietet Karl-Heinz zu vergenusszweigeln:
https://www.profil.at/_storage/asse...exbundesligavorstand-westenthaler-grasser.jpg
Leider ist die jugendliche Frische und der unschuldige Dauergrinser schon etwas aus seinem Gesicht gewichen.
Jetzt heisst es, rechtzeitige strafffällig werden, wenn man die Chance nicht verpassen will, mit ihm die Zelle zu teilen.
selena gomez ein Traum
finde die pinkhaarige von den spring breakers auch nicht schlecht
Jennifer Lawrence![]()
An Eurer Stelle tät ich erst mal versuchen, die Bäckereiverkäuferin um die Ecke rumzukriegen und dann danach von grösseren Taten zu träumen.Shakira![]()
Aber hier geht's um was wäre wenn...An Eurer Stelle tät ich erst mal versuchen, die Bäckereiverkäuferin um die Ecke rumzukriegen und dann danach von grösseren Taten zu träumen.![]()
Aaahhh, feuchte Träume. Jetzt hab ich es kapiert.Aber hier geht's um was wäre wenn...
Ich hab grad Kopfkino. Ich stelle mir vor, wie sie vorm PC hocken, sich für sie unerreichbare Frauen anschaun und dabei wichsen. Gruselig.Aber hier geht's um was wäre wenn...