D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe auch meinen Schwarm hier gepostet. Und?Ich hab grad Kopfkino. Ich stelle mir vor, wie sie vorm PC hocken, sich für sie unerreichbare Frauen anschaun und dabei wichsen. Gruselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch meinen Schwarm hier gepostet. Und?Ich hab grad Kopfkino. Ich stelle mir vor, wie sie vorm PC hocken, sich für sie unerreichbare Frauen anschaun und dabei wichsen. Gruselig.
UndIch habe auch meinen Schwarm hier gepostet. Und?
Du weisst ganz genau, was ich weiter oben gemeint habe. Aber a Bisserl nachkläffen als Dackel muss sein.
Ich hab grad Kopfkino. Ich stelle mir vor, wie sie vorm PC hocken, sich für sie unerreichbare Frauen anschaun und dabei wichsen. Gruselig.
An Eurer Stelle tät ich erst mal versuchen, die Bäckereiverkäuferin um die Ecke rumzukriegen und dann danach von grösseren Taten zu träumen.![]()
Immer wieder auf weißbier der toni wenn er hier kommentiertAn Eurer Stelle tät ich erst mal versuchen, die Bäckereiverkäuferin um die Ecke rumzukriegen und dann danach von grösseren Taten zu träumen.![]()
halle Berry ist für mich die schönsteLetzterer sollte dann aber wohl komplett die Klappe halten, damits mit der Libido nicht steil bergab geht, oder ?Aber reden wäre dann wohl eh Nebensache...
![]()
die ist nicht schlechthalle Berry ist für mich die schönste