mit Prominenten ficken

Frage: was sollen diese Hirngespinste? Verlorene Zeit. Alle diese Frauen kriegt keiner hier ins Bett! Konzentriert Euch doch lieber auf Frauen, die ihr schafft. Oder schafft ihr keine normale Frau, wie sie tausende herumlaufen und müsst Euch mit Phantasien begnügen? Mein Beileid!

Frage: was sollen diese Hirngespinste? Verlorene Zeit. Alle diese Frauen kriegt keiner hier ins Bett! Konzentriert Euch doch lieber auf Frauen, die ihr schafft. Oder schafft ihr keine normale Frau, wie sie tausende herumlaufen und müsst Euch mit Phantasien begnügen? Mein Beileid!
Hier geht´s doch nicht um die Realität, vielmehr darum eine Prominente zu nennen, mit der man:down: sich theoretisch gerne vergnügen würde.... Lass den Menschen doch ihre Pantastereien!

Das hat doch nichts damit zu tun ob man eine Frau schafft, das schaffe ich schon, keine Angst. Man wird sich doch trotzdem etwas vorstellen dürfen und seiner Fantasie ein wenig freien Lauf gönnen. Hast Du noch nie hirngewixt?

Sei doch nicht so bös! Wenn es ihr und manchen Männern gefällt - lass ihnen doch die Freude. Du kannst Dir ja ein anderes Objekt Deiner Begierde suchen.

Jetzt hab ich im ersten Augenblick "Promimösen" gelesen. Wär auch nicht schlecht....
Nein, ich bin ja nicht böse, auch nicht der Cathy. Sie ist sicher geil im Bett, aber mir gefällt ihr Gesicht nach den OP's überhaupt nicht mehr, ie Nase krumm, die Lippen Schlauchboote, das alles schaut sehr vulgär aus. Die Titten sind viel zu groß, schief und kämpfen jetzt schon ganz schön mit der Schwerkraft. Außerdem ist sie leider strunzdumm, Ich habe es lieber, wenn die Frauen ein bisschen was in der Birne haben

Zurück
Oben