- Reaktionen
- 1.657
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man müsste sie einmal richtig abdrücken um ihre Qualitäten zu testen.Was sagt Ihr zu Karen Heinrich aus dem deutschen SAT1 Frühstücksfernsehen ?
Anhang anzeigen 3668337
Anhang anzeigen 3668335 Anhang anzeigen 3668336
.....mumienschänderCarolin Reiber
Man müsste sie einmal richtig abdrücken um ihre Qualitäten zu testen.
...ihr seid ja ganz schön tief gesunken.....dreht euch das frühstücksfernsehen auf, damit sie eine wixvorlage haben.....das ist der untergang des abendlandes.........bei TV-ausfall könnt ihr euch nicht einmal selbst befriedigen.....die arme frauenwelt.......Man müsste sie einmal richtig abdrücken um ihre Qualitäten zu testen.
Das ist Unsinn, was Ihr da schreibt. Habt Ihr denn keine Fantasien?...ihr seid ja ganz schön tief gesunken.....dreht euch das frühstücksfernsehen auf, damit sie eine wixvorlage haben.....das ist der untergang des abendlandes.........bei TV-ausfall könnt ihr euch nicht einmal selbst befriedigen.....die arme frauenwelt.......
.......so nennt man das? hast du nur deine Hände oder auch eine weibliche zimmerkollegin?Das ist Unsinn, was Ihr da schreibt. Habt Ihr denn keine Fantasien?
Keine Zimmerkollegin, aber seit 2012 eine aufgeschlossene Partnerin........so nennt man das? hast du nur deine Hände oder auch eine weibliche zimmerkollegin?
Ja sie ist eine hübsche Frau
Diese Frau ist von oben bis unten ein Traum. Sie weiß obendrein ganz genau wie man weibliche Reize einsetzt und was Männer am liebsten sehen. Wow.Abbey Clancy
Da kann ich dir nur zustimmen.Sarah Lombardi ist für mich der Hammer und würde ich am liebsten so richtig durchf****
Auch als Schwangere der Hammer![]()
Abbey Clancy
Die vögelt sicher genial, so ganz nach dem Motto " Dumm fickt gut".Sarah Lombardi ist für mich der Hammer und würde ich am liebsten so richtig durchf****
Auch als Schwangere der Hammer![]()