mit Prominenten ficken

Hallo hiermit liste ich ein paar Frauen auf die ich gerne mal im Bett nur in High Heels neben mir hätte:
Ministerin Elisabeth Köstinger
Antonia aus Tirol
Barbara Karlich
Nina Bambi Bruckner
Tia Carrere aus der Serie RELIC HUNTER - DIE SCHATZJÄGERIN
fast alle Diven aus der WWE
Motsi Mabuse

Hallo hiermit liste ich ein paar Frauen auf die ich gerne mal im Bett nur in High Heels neben mir hätte:
Ministerin Elisabeth Köstinger
Antonia aus Tirol
Barbara Karlich
Nina Bambi Bruckner
Tia Carrere aus der Serie RELIC HUNTER - DIE SCHATZJÄGERIN
fast alle Diven aus der WWE
Motsi Mabuse
Köstinger ist nur geil.
Antonia ist immer fickbar. Karlich ist ab dem Nabel unmöglich-
Bambi ist ok, mit großem Schwanz zerreist es sie wahrscheinlich.
Tia wüürde ich täglich beglücken
Motsi ist schwanger und erdrückt Dich mit den Titten.
Ich würde ergänzen:
Staatssekretärin Karoline Edtstadler, sie hat das perfekte "Fickmich" gesicht.
Mia Magma alias Mia Julia Brückner ist seit April wieder in Malle und öffnet gerne Hosentürln.
Unerreichbar aber hypergeil ist Capri Cavanni. Da hätte ich auch noch mit 90 Jahren einen Dauersteifen.

Nicht nur Sprudler, Stampfer sind das.
reifer Bock, da gib I da jetzt ausnahmsweise amoi recht, außadem vasteh I generell net, was ma an dera pseudog'spreitzten Oidn leiwand finden kann :schulterzuck:

:winke:
Mehr geht bei ihr leider nicht, hat doch einen IQ wie die Aussentemperatur.

also so wie er mit ihr redet, verachtet er sie....dom gruber und sklavin bibi.... :) bei der wird ich nur aufgeregt, wenn sie für einen snuff movie gecastet wird
Zwischen Gruber und Schwarzjirg merkt man richtig für wie dumm er sie hält (was sie ja auch ist), trotz ihrer gleichen politischen Gesinnung. Ich glaub trotzdem würde er sie gerne in den Arsch ficken, denn bekanntlich gibt es das Sprichwort "Dumm fickt gut". Da muss die Schwarzjirg eine Fickweltmeisterin sein.

Zurück
Oben