mit Prominenten ficken

:lalala:...passt schon. Von den xxx darstellerinnen wäre keiner sooooo besonders als die anderen....im gegenteil. Silikonberge turnen mich eher ab. Wie schon geschrieben würds mich interessieren wie sich eine frau wie mandy majestic so "anfühlt"....oder mein star aus den 70 ...leider schon tot .lisa de leuw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du recht, das war einmal. Sie war auch einmal im Playboy mit toller Figur. Scheinbar hat sie keinen Ficker und sitzt den ganzen Abend nur bei Gummibärlis. Im Hirn hatte sie jedoch noch nie viel, ihr naives Getue und Gelache ist schon sehr peinlich. Wenn Puls 4 für sie einmal keinen Job mehr hat, dann hat sie ein richtiges Problem. Durch dieses politisch tendenziöse Geschwurbel aus ihrem Mund, wo sie doch vom Tuten und Blasen (kann ich nicht in allen Belangen beurteilen) keine Ahnung hat, kann sie wahrscheinlich nur mehr Kleinkinderbücher schreiben, wird jedoch nie mehr einen Job im TV erhalten (ausser sie lässt sich von allem ficken, was in der Branche Rang und Namen hat).

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist sie Ende Jänner noch mit einer Schiene schlank gewesen. Ihre Deutliche Gewichtszunahme könnte von der Verletzung aus gehen. Wie sie noch schlank war ist sie in diesem Treat noch hoch gelobt worden und über ihre Inteligenz nicht gesprochen worden. Ich finde es schade das sie nach dem sie ein paar Kilo zugenommen hat hier als dumme Nuss dargestellt wird.
Im übrigen zum Ficken braucht ma ja Hirn und um mehr geht es ja in der Fantasie nicht.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist sie Ende Jänner noch mit einer Schiene schlank gewesen. Ihre Deutliche Gewichtszunahme könnte von der Verletzung aus gehen. Wie sie noch schlank war ist sie in diesem Treat noch hoch gelobt worden und über ihre Inteligenz nicht gesprochen worden. Ich finde es schade das sie nach dem sie ein paar Kilo zugenommen hat hier als dumme Nuss dargestellt wird.
Im übrigen zum Ficken braucht ma ja Hirn und um mehr geht es ja in der Fantasie nicht.
sie war immer eine dumme nuss....ihre "englisch sprachigen interviews" waren und sind zum schießen. und das habe ich puls 4 seit jahren geschrieben. die englischsprachigen stars müssen ja denken, in Österreich kann keiner die sprache.... ich frage mich wirklich, was die außer der besetzungscouch für Eigenschaften hätte, um so eine Sendung zu machen. alleine der vergleich mit dem Mutterhaus mit Marlene lufen und mathias killing sieht schlecht aus....da brauch ma gar nicht mit den 3 Major us mornig Shows vergleichen. mit ihren "Qualitäten" dürfte sie in USA bestenfalls den Kaffee holen (wenn sie die Bestellungen nicht durcheinanderbringt)

also wenn sie mal keine Job mehr hat kann sie jederzeit bei mir anfangen.. auch wenn ich noch paar Kilos zunimmt :)

nur die röcke dürften noch 4-5cm kürzer sein...

sie war immer eine dumme nuss....ihre "englisch sprachigen interviews" waren und sind zum schießen. und das habe ich puls 4 seit jahren geschrieben. die englischsprachigen stars müssen ja denken, in Österreich kann keiner die sprache.... ich frage mich wirklich, was die außer der besetzungscouch für Eigenschaften hätte, um so eine Sendung zu machen. alleine der vergleich mit dem Mutterhaus mit Marlene lufen und mathias killing sieht schlecht aus....da brauch ma gar nicht mit den 3 Major us mornig Shows vergleichen. mit ihren "Qualitäten" dürfte sie in USA bestenfalls den Kaffee holen (wenn sie die Bestellungen nicht durcheinanderbringt)
Ha, ha, ha, you made my day. Bianca könnte dort nicht einmal Kaffee holen, der bescheuerte Florian nebe ihr auf der Couch übrigens auch nicht. Ich glaube, die weiß nicht einmal wie man "Kaffee" schreibt. Übrigens, ihre Schwester ist ihr intelligenzmäßig weit voraus und sieht noch dazu gut aus.

also wenn sie mal keine Job mehr hat kann sie jederzeit bei mir anfangen.. auch wenn ich noch paar Kilos zunimmt :)

nur die röcke dürften noch 4-5cm kürzer sein...
welchen Job gibst ihr? die kann sicher nicht mal den boden wischen....(in einer annehmbaren Qualität) was soll sie machen? einmal am tag dich blasen? da bist mit pay per blow besser dran als mit "so" einem abo ;-)

Schön langsam geht’s hier tief unter die Gürtellinie. Man kann ja Kritik üben aber nicht beleidigen. Lieber mal selber vor der eigenen Türe kehren

Die Carolin Kebekus! eine ausdrucksstarke Frau mit Intellekt, Geist und Witz! Kämpft zwar hin und wieder mit den Kilos, trotzdem mein Typ auf Grund ihrer Persönlichkeit!

Umdrehen und in den Arsch ficken bis sie quiekt, das könnte ich mir bei ihr eventuell auch vorstellen. Aber ausser schreien und quietschen darf ihr kein Wort auskommen.
Und das bitte vom Werner Gruber und für jede falsche Antwort von ihr soll er sie auch noch entsprechend züchtigen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben