mit Prominenten ficken

A-ha.... Du kennst also Promis ?
Würd ganz gerne ein paar ordern bitte dann.
Kommt drauf an wie man Promi definiert. Aber einen österreichischen "Promi" privat zu kennen, ist jetzt nicht so unwahrscheinlich. Und ein Promi kennt andere Promis usw...
Und um einen Promi zu "ordern" wendest du dich am besten an dessen Management. Um mit einem Promi ins Bett zu gehen, besuchst du am besten (nach Corona) entsprechende Parties. Und dort zum Erfolg zu kommen, kann ja für eine Hunnybunnybitch kein Problem sein ;)

mal was aus Kärnten die Tuppe wäre mal süß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Top Prominenten-Favoriten, mit denen ich gerne mal :quickie: würde, sind wie folgt :lehrer:
- Barbara Schöneberger
- Kate Upton
- Katy Perry
- Jessica Biel

OMG, werd grad richtig geil XDD

Ich habe wieder einmal den Klassiker "Keine halben Sachen" gesehen und finde dabei Amanda Peet immer noch sehr heiß!!
Unten ein Nacktforo aus dem Film.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sängerin Pink. Nicht die hübscherste aber würde mich gern über ihr Gesicht hocken und mir dabei einen wichsen. Sie darf dabei meinen Kackanus lecken. Dabei kommt man sicher extrem geil bei der Stute.

Ganz ehrlich. Mir fällt da gerade echt niemand ein. 😅 ich finde es auch erregender, an Sex mit Menschen aus meinem Täglichen Umfeld zu denken, o.ä. wenn mir noch jmd. Einfällt, teile ich es mit.

Zurück
Oben