mit Prominenten ficken

ich find die proll echt scharf, aber den typen mag ich nicht. die haben das unsympathler-gen in der familie
der gregor geht, hat an super schmäh und des oaschloch lässt er gern bei journalisten raus, bei blöden fragen. sein komischer, versteifter bruder...wie nennen sie den schnell....egal. den kannst vergessen. unfickbar. gregorr a sau im bett. hat die proll mal gesagt

i tät a en kurz in die welt des bdsm einführen, natürlich gib ich den ton an. weil....wenn i ab bissl wos zum sogn hätt, auf dieser wöd, tät der scho laung vom bodn fressn

Ich sah vor kurzem beim Wrestling WWE Smackdown und da Tamina Snuka und Natalya in Outfits mit Mega Dekollete. Mit den beiden eine Nacht erst im Whirlpool und dann im Doppelbett. Dann bin ich garantiert im Himmel oder in der Hölle. Ich mag bei Frauen und TS extrem große Brüste und megahot Bodies.

Wer ist diese geile Stute? Geiles Gesicht. Perfekte Wichsvorlage
Echt, die kennst nicht? Manuela Zinsberger, Torfrau der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.
Aktuell jedoch nicht mehr beim FC Bayern, sondern seit 2019 Torfrau des FC Arsenal.
Lockerer Typ, mit gutem Schmäh. Und ordentlicher Power, nur für den Fall dass du sie mal triffst und ihr persönlich sagst, dass sie eine geile Stute und Wichsvorlage ist ;)

Echt, die kennst nicht? Manuela Zinsberger, Torfrau der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft.
Aktuell jedoch nicht mehr beim FC Bayern, sondern seit 2019 Torfrau des FC Arsenal.
Lockerer Typ, mit gutem Schmäh. Und ordentlicher Power, nur für den Fall dass du sie mal triffst und ihr persönlich sagst, dass sie eine geile Stute und Wichsvorlage ist ;)
Bin total geil auf ihre maulfotze

Boaaa halte es nicht aus. Seit ich sie heute gesehen habe muss ich es.mir dauernd machen. Wäre zu geil wenn sie da mitlesen würde. Baby wenn du das liest.....bin dauergeil auf dich und hab's mir 4 Mal schon heute auf dich gemacht

Boaaa halte es nicht aus. Seit ich sie heute gesehen habe muss ich es.mir dauernd machen. Wäre zu geil wenn sie da mitlesen würde. Baby wenn du das liest.....bin dauergeil auf dich und hab's mir 4 Mal schon heute auf dich gemacht
Bei deiner charmanten Art, ist es wohl besser wenn sie hier nicht mitliest. ;)
Aber Manu ist definitiv nicht unerreichbar. Schreib ihr halt, wirst schon sehen was rauskommt. :domina:👮‍♀️

Zurück
Oben