mit Prominenten ficken

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find sie einfach geil, auch heute noch trotz ihres Alters eine fesche Frau.

Ned bös sein, aber so hübsch kann eine Frau gar nicht sein, wenn sie ein Bayern Leiberl an hat, geht gar nix ;)

So und nicht anders! Kein sexuelle Zuneigung für Frauen in Bayern Trikots! Auch wenn die Toten Hosen schon gesungen haben "wie verdorben muss man sein um einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem scheiß Verein". Diese Verdorbenheit darf man nie unterstützen.

G E N A U 😂

Lass mich raten...Du verrätst aber nicht, mit welchem 😂
na geh ... nimm den durchschnittlauchigen deutschen Promi her, wie er Woche für Woche in den nordbayrischen Gazetten dargestellt wird ... ist das ein Stempel, mit dem man im Bums-Pass angeben will? :unsure::rolleyes:
Mir fallen da jedenfalls keine 3 (weiblichen) DE-Promis ein, die mich annähernd reizen würden.

Ich hab mal auf einer ähnlichen Plattform mit einem deutschen Comedian angebandelt. Es scheiterte. Wir hatten nicht denselben Humor 😂

Zurück
Oben