mit Prominenten ficken

Die bevorzugt m.W. Frauen.

Was mich betrifft: Prominente kennt man eben und findet sie optisch anziehend oder auch nicht. Ich müßte die Frau näher kennelernen. Wenn sie mir auch als ganz normaler Mensch - ohne Promi - sympathisch ist, dann gut. Optisch gäbe es da so einige - Annett Renneberg, Alexandra Maria Lara, Franziska Weisz etc. Meist kennt man aber auch nur das "offizielle" Gesicht. Wenn man so jemand privat begegnet, kann es es sein, daß man sie gar nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Promis haben nichts besonders Loch und Stange sind immer gleich 😂

Nachdem vor einigen Jahren so viele Nacktfotos von Promis geleakt wurden ("The Fappening"), kann ich nur zustimmen. Die meisten haben echt keine besonderen Körper, ohne das perfekte Licht und die Bildbearbeitung. Dies entzauberte für mich vieles.

Alice Weidel finde ich auch sehr reizvoll !! Ich kann mir auch vorstellen das sie eine gute Domina sein würde, das spricht mich sehr an, da ich Devot veranlagt bin !! :up:
das ist wie mit karoline edtstadler. bei deren „eisaugen“ stelle ich mir auch immer vor, sie sei eine strenge herrin, die sich dann aber von mir anal nehmen lässt.

Die Motorsport-Moderatorin Andrea Schlager von Servus TV wäre auch eine Sünde Wert!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Henriette Richter Röhl sowas von geil.Sie sieht geil aus,hat einen zierlichen Body und sehr geil bestrumpfte Beine 🤤

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben