- Reaktionen
- 609
die Inhof animiert mich zur Zeit nahezu täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrätst du uns wenigstens den Sender, bei dem sie arbeitet?wenn du eine Radiomoderatorin prominent nennst dann ja!
ach ja..... und noch immer Morena Baccarin
wenn du eine Radiomoderatorin prominent nennst dann ja!
dafür gibt es das alphabetNein..die sind keine Promis. Dann wären Journalisten auch Promis.
Da kann man bestenfalls sagen, die stehen halb in der Öffentlichkeit.
Aber Promis? Nein
dafür gibt es das alphabet
gibt es noch etwas darunter? rtl2, die wahnsinnige in ein haus verfrachten. gab es da schon mal journalisten und radiomoderatorinnen?Und das Dschungelcamp
gibt es noch etwas darunter? rtl2, die wahnsinnige in ein haus verfrachten. gab es da schon mal journalisten und radiomoderatorinnen?
klingt nach falscher berufswahlNein. Journalisten oder Radiomoderatoren (auch die Kaliber unter ihnen) sind wenig glaubwürdig. Da karrens lieber C-Promis an.
Wenig glaubwürdig für solche Formate...klingt nach falscher berufswahl
Opernsängerin Camilla Nylund
gibt es noch etwas darunter? rtl2, die wahnsinnige in ein haus verfrachten. gab es da schon mal journalisten und radiomoderatorinnen?
ja - zu bildern v mausi lugner u co zu wixen.....
Wobei Mausi Lugner seinerzeit schon recht heiß war (kann mich noch an den BP-Wahlkampf erinnern, wo mein Freund und ich extra deswegen bei einer Wahlveranstaltung waren )