- Reaktionen
- 2.604
Ich bleibe noch bei der Mama, aber nur wenn sie nicht redet dabeiLeni Klum, wenn sie die 20 erreicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleibe noch bei der Mama, aber nur wenn sie nicht redet dabeiLeni Klum, wenn sie die 20 erreicht hat.
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
Leni Klum, wenn sie die 20 erreicht hat.
Ich bleibe noch bei der Mama, aber nur wenn sie nicht redet dabei
Ich bleibe noch bei der Mama, aber nur wenn sie nicht redet dabei
do is oid und vabraucht !!!Leni Klum, wenn sie die 20 erreicht hat.
Hi,
also die Klums finde ich uninteressant. Die eine zu jung und Heidi ... ich weiß nicht, die dünnen Ärmchen und die wie aufgesetzt wirkenden Hängetitten ... nicht mein Fall. Die wirken so spaßbefreit.
Wenn auch nicht so berühmt aber Valerie Knox von den Anti Queens ist total nett, auch viel zu jung für mich, aber wir haben uns gut unterhalten, sie mag meine Witze, also das wäre wegen des Altersunterschieds schräg, aber vorstellbar. Tyler Momsen von Pretty Reckless sieht toll aus und Lzzy Hale wärer auch vom Alter nicht sooo sehr daneben.
Sigi Maurer finde ich auch sehr sexy, bissl viel Oberweite, aber im Kleid mit dunklen Strümpfen und Tennisschuhe, eventuell noch Stinkefinger ... ein Traum!
Süß aber zu jung ist Flora Petrik.
Und Frauen die älter sind dürfen nicht zu kurz kommen, ganz oben auf der Liste sind Nancy Wilson von Heart, die hat 2020 ein Soloalbum rausgebracht ... auch Nena ist immer noch recht scharf, obwohl 10 Jahre älter als ich, ....
Cherie Currie von den Runaways .... uiuiuiui ..... Oder Lee Aaron immer noch eine starke Frau, obwohl so zwergenhaft, die hab ich zuletzt 1986 live in Wien gesehen, aber auch ihr letztes Album und die Jazzalben sind toll.
Wie immer, allesamt Frauen, die mich eher interessieren würden als die Klums ...
LG Tom
Die Rosa ist wödklasse
Ursula Strauss, zB Schnell ermiitelt
Sollte Staffel 1, Folge 6 seinIst das eine Aufnahme von einer Krimi-Folge (Schnell ermittelt)?
Falls ja, würde mich interessieren, welche Folge das war. In bewegten Bildern und mit Ton ist das sicher noch erregender.
geschoptAlso für 56 Jahre sieht Frank Grillo ja echt heiss aus
Anhang anzeigen 9171151
Margarethe Schreinemakers
Die hab i a mal uuur geil gefunden
owa a megaschoafa hos !!Desiree Nick
Hab sie beruflich mal kennengelernt; der muss man als Mann mal gewachsen sein; total direkt, kein wischiwaschi und superlustig