- Reaktionen
- 1.771
Will keiner hier Kaleen nageln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i dochWill keiner hier Kaleen nageln
Natürlich, am liebsten von hinten.Will keiner hier Kaleen nageln
geht a vu fornNatürlich, am liebsten von hinten.
InhofAlina Zellhofer
Kristina Inhof
Silvia Schneider
silvia
de hod jetzt ka zeid mehr - da kogler wortet scho - mit an viertalLena Schilling
Kati Witt war im Playboy wie ich 16 war, das war die absolute WichsvorlageZwei konträre Damen:
Kati Witt
Nora Tschirner
So konträr find ich die beiden gar nicht. Und Kati Witt sieht nach wie vor gut ausAußerdem ist sie ein ehrlicher und gerader Mensch, was heute selten genug ist.Zwei konträre Damen:
Kati Witt
Nora Tschirner
Körperlich sind die beiden Damen aus meiner Sicht doch ziemlich konträr.So konträr find ich die beiden gar nicht. Und Kati Witt sieht nach wie vor gut ausAußerdem ist sie ein ehrlicher und gerader Mensch, was heute selten genug ist.
Naja, vom optischen Typ her sind sie doch unterschiedlich. Kati Witt 165cm mit 75D (laut einem Interview) und Nora Tschirner 175cm mit geschätzt 75A/B.Körperlich sind die beiden Damen aus meiner Sicht doch ziemlich konträr.
Die Kati in der Zwischenzeit doch ziemlich rund und die Nora immer noch richtig schlank.
des san sochenBin ganz nostalgisch worden
a geile tanteBin ganz nostalgisch worden und musste mir heute gleich mal wieder einen auf sie runter holenAnhang anzeigen 12645856
aber immer noch fit und geilKati Witt ist 58!