- Reaktionen
- 10.196
- Checks
- 1
Gern per PN.O.k., passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern per PN.O.k., passt!
Man munkelt halt.Was denn "Spannendes"?
Bitte!Gern per PN.
Immer diese Munkelei ...Man munkelt halt.
Ja, meist ist was dran....Immer diese Munkelei ...
Würdest du mir auch verraten, um was es geht ??Ja, meist ist was dran....
Per PN?Würdest du mir auch verraten, um was es geht ??
ja gerne !!Per PN?
Kann es wirklich so schlimm sein, dass man es gerade hier nicht schreiben kann?Per PN?
Das liegt im Auge des Betrachters.Kann es wirklich so schlimm sein, dass man es gerade hier nicht schreiben kann?
Bist du so leicht zu erschrecken?Das liegt im Auge des Betrachters.
Nein, das bin ich sicher nicht.Bist du so leicht zu erschrecken?
Dann kann es ja wirklich alles sein.
Ich bleibe bei ihr, zumal man spannendes über sie erzählt.
Was denn "Spannendes"?
Das möchte ich hier nicht schreiben.
Das würde mich auch interessieren....Besser nicht hier auf dieser Plattform schreiben, denn vielleicht ist es etwas anrüchiges und das hier ist ja nur ein Erotikforum !!
Außerdem würde mich ohnehin interessieren, was "Mann" über dich so erzählt.
Das hält es spannend.Lauter Geheimnisse.
Ich hoffe nur Gutes.Besser nicht hier auf dieser Plattform schreiben, denn vielleicht ist es etwas anrüchiges und das hier ist ja nur ein Erotikforum !!
Außerdem würde mich ohnehin interessieren, was "Mann" über dich so erzählt.
Auch die Beurteilung liegt in den Augen der Betrachter. Hier im EF kann mich kaum etwas schrecken, Vieles aber erfreuenIch hoffe nur Gutes.
Was sollte da für dich interessant sein?Außerdem würde mich ohnehin interessieren, was "Mann" über dich so erzählt.
Was sollte da für dich interessant sein?
Da musst du natürlich sie fragen und nicht mich zedieren!Weil ich ständig meinen Horizont erweitern will, bzw. immer etwas neues ausprobieren will !!
Vielleicht hat @Mitglied #661548 etwas in ihrem Erotik-Programm, was ich bisher nicht kannte, aber schon immer machen wollte !!