Hallo, Seelentraum!
Da ich dich (also nicht persönlich, sondern deine Postings) jetzt schon ein paar Jahre kenne, weiß ich, dass du nicht die Person bist, für die ich dich halten würde, wenn ich nur dieses Posting hier lesen würde. Ein bißl muß ich mich aber trotzdem der Tänzerin anschließen. Die Moss hat soviele Probleme, da muß man nicht noch auf ihr rumhacken. Dass sie da mit dem komischen Rockgruppen-Junkie herumgemacht hat, war furchtbar peinlich, aber das Mädel macht auch nicht viel mehr Scheiß im Leben, als die meisten anderen. Sie liebt und macht Party, und macht Fehler. Im Gegensatz zu mir und dir ist aber meistens eine Kamera dabei, wenn sie das macht. OK, das war auch einmal ihr Wunsch, vermutlich, bevor sie gewußt hat, was das für sie bedeuten wird...
Als Vorbild für Magersüchtige ist sie tatsächlich eine Gefahr, ob man sie aber mehr zu den Tätern oder mehr zu den Opfern zählen soll, fällt mir schwer zu beurteilen. Allein nach ihrem Einkommen betrachtet hat sie sicher eine gewisse Mitverantwortung am Business. Ob sie aber soviel Einfluß darauf hat, oder eben nur nach Regeln spielt, die Andere festgelegt haben, ist vermutlich schwer von Außenstehenden zu beurteilen.
Übrigens, ich habe noch nie erlebt, oder geschildert bekommen, dass Hermes Phettberg untergewichtige Supermodels "ins Weltall gefurzt" hätte. Viel öfters aber habe ich ihn als charmanten, grenzgenialen Talkmaster, Journalisten bzw. Intellektuellen wahrgenommen...
viele liebe Grüße, ZF