M
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte eigentlich mein Opa sein, aber trotzdem hatte er was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... also was das alter betrifft, sehe ich da noch das geringste problem.... störend dürfte doch eher verwesungsgrad sein....
Für mich persönlich: Kate Moss. Das ist die einzige, wo ich mir nicht vorstellen kann, eine Frau zu finden, die ähnlich ist wie sie. So extrem in körperlicher wie auch in menschlicher Hinsicht...
Und genau deswegen hab ich nachgefragt, was sie so extrem besonders macht. Denn dein Post hat sich so angehört als ob sie die nächste Mutter Theresa wäre ... oder Heilmittel gegen Krebs gefunden hat oder sowas in der Art. Denn so ziemlich jede Frau in meinem Freundeskreis entspricht der menschlichen Seite, die du so an K.Moss so magstZur menschlichen Seite der Moss: Die macht seit Jahren ihr Ding, zieht den von ihr selbst gewählten Lifestyle konsequent durch und schert sich nix um die Meinung der anderen. Das ist ehrlich, konsequent, unabhängig und für mich interessant. So einfach ist das, nicht mehr, nicht weniger.
Könnte eigentlich mein Opa sein, aber trotzdem hatte er was!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier im EF dürfte ich auch als prominent durchgehen.Hm, irgendwie hab ich es mit Rauhbeinen und Klötzen -
Hm, irgendwie hab ich es mit Rauhbeinen und Klötzen - Schimanski ist auch mehr als heiss!
und schon an die 70
ist Mylene nicht auch irgentwie prominent????
Hier!Hier im EF dürfte ich auch als prominent durchgehen.
Nur mal zum !
Hier im EF dürfte ich auch als prominent durchgehen.
Nur mal zum !
Fürchte ich auch.
Um Himmels willen, bloss nicht - ich bin klein und unschuldig und unverdorben.
Darauf würde ich besonderen Wert legen .... *ggggg*
Jenna
Augen aufreiss und unverdorben gugg.