- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Hast du nicht, alles gut!
Ich bin nur kein Freund von Menschen, die meinen, mich zwangsbeglücken oder gar bekehren zu wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nicht, alles gut!
Nicht alles was sich wie Kritik anhört sollte auch so gemeint sein, sind ja unter anderem auch hier um sich gegenseitig auszutauschenHast du nicht, alles gut!
Ich bin nur kein Freund von Menschen, die meinen, mich zwangsbeglücken oder gar bekehren zu wollen![]()
Du hast die richtige Einstellung! Weiter so!Nicht alles was sich wie Kritik anhört sollte auch so gemeint sein, sind ja unter anderem auch hier um sich gegenseitig auszutauschen
Wollte nur sagen, dass es oft halt so nach einseitiger Befriedigung klingt, obwohl genau beim sex sollten beide voll auf ihre kosten kommen.
Is vlt mein fetisch, zu sehen, wie gut es der Partnerin tut.
Und du hast jetzt nicht dasDu hast die richtige Einstellung! Weiter so!
…sehr gerneMit mehreren Männern die mir alle nach der Reihe ins Arschloch spritzen*geheimesexfantasie
![]()
NeinUnd du hast jetzt nicht dasvergessen ??
![]()
Schön zu hören, danke
Habe ich mir auch gedacht als ich dir gestern in der Straßenbahn gegenübergesessen binmit dem Typen, der mir gerade in der Straßenbahn gegenüber sitzt![]()
Hättest halt was gsagt..Habe ich mir auch gedacht als ich dir gestern in der Straßenbahn gegenübergesessen bin![]()
War halt zu schüchtern bei so einer aufregenden FrauHättest halt was gsagt..![]()
Ach, du warst das gestern?mit dem Typen, der mir gerade in der Straßenbahn gegenüber sitzt![]()
i weiss!mit dem Typen, der mir gerade in der Straßenbahn gegenüber sitzt![]()
Ohne Wortei weiss!
i kenn das an den Blicken und dem Gehabe der Frauen in der Strassenbahn sofort immer, wenn sie am liebsten auf der Stelle mit mir schlafen wollen
Nur gehts in der Strassenbahn halt net!![]()
Du bist sooooo bläd
DankeDu bist sooooo bläd
![]()
Das gibt es auch???Niemanden.
Mehr als satt momentan.
Ja natürlich.Das gibt es auch???
Das stimmt gar nichtDanke
vergiss nicht
Dumm fickt gut![]()
![]()
was Du alles weisst?!Das stimmt gar nicht![]()
Ich würde dir das gerne beweisen.Das stimmt gar nicht![]()