Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Mitglied #190765

Aktives Mitglied
Reaktionen
693
Checks
2
Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.

Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.

Einigen. Und es wurde davon auch schon öfter erzählt. Auch von mir.

Es kommt (bei mir) aber auch ein wenig darauf an, wie alt und wie reif. Und wie das Charisma der Reife mit dem Gesamtbild stimmig ist. Und auch die anderen erotischen Vorlieben übereinstimmen.

Wem geht es noch so.
Nachdem ich nicht als völliger dirty old man gelten möchte, verlege ich meinen Fokus inzwischen auch mehr in ältere Regionen, aber „reife Alte“ wäre vielleicht genauer zu definieren…

Wem geht es noch so.
Endlich.
Ich glaub jetzt sind 2 oder 3 Wochen vergangen, seit der letzte Thred eröffnet wurde, wo es um dieses Thema geht.

Ich hatte echt schon die Sorge, der 5687ste Thread zu diesem Thema wird nicht eröffnet. :mrgreen:

Zurück
Oben