I
Gast
(Gelöschter Account)
Viele ältere Frauen pflegen sich mehr als Jüngere.Aber darum geht es doch hier nicht, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spring von ihrer Schaufel…Sollte in der Heutigen Zeit üblich sein das man gewaschen ist. Wahnsinn
Viele ältere Frauen pflegen sich mehr als Jüngere.Aber darum geht es doch hier nicht, oder???
Reif ist alt, oder umgekehrt.Was ist jetzt reif und was ist alt
Die Kombination von reif und alt ist dann uralt
Okay, dann gehöre ich bereits zu den VerwesendenReif ist alt, oder umgekehrt.
Und soweit ich weiß beginnts so mit 30, bei manchen mit 25 und wieder bei anderen mit 20.
Also das Alt und Reif.
Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter
Wie beim Obst?Also das Alt und Reif.
Was fängst mit den Infos an?Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
Der Rest ist Geschmack.
Nicht DIE Männer, nur so Manche.Wie beim Obst?
Manchmal direkt vom Baum schon angstochen, antitschkalt, fleckert, beulig - hach, ist das alles kompliziert, anderes ist schön und schmeckt nach nix, das Schumplerte für den Strudel......es gibt einfach keine Regeln.
Die Männer sind schon echt arm dran - wie soll man sich da noch auskennen......soll sogar schon gegeben haben, dass einer einen Patzenhasen bearbeitet hat, bis ihm ein Zumpfi zuviel im Spiel dann spanisch vorgekommen ist......was für ein Durcheinander.....kein Verlass auf nix....tststs
Endlich.
Ich glaub jetzt sind 2 oder 3 Wochen vergangen, seit der letzte Thred eröffnet wurde, wo es um dieses Thema geht.
Ich hatte echt schon die Sorge, der 5687ste Thread zu diesem Thema wird nicht eröffnet.
Bummmm, jetzt hast mir aber echt meine eigene Medizin zu schlucken gegeben.Nicht DIE Männer, nur so Manche.
richtig, ich steh deshalb auf ältere frauen, weil sie meist wissen, was sie im bett wollen und nix vorspielen müssen. bei den unerfahrenen oft jungen frauen hemmen die hemmungen den weg zu ihrer lust… oder soOkay, dann gehöre ich bereits zu den Verwesenden
Reif sind manche mit 50 noch nicht und es gibt auch junge die im Geiste schon sehr reif sind.
Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter
Anstatt Zug Taxi?Taxi gefällig?
Klingt logischrichtig, ich steh deshalb auf ältere frauen, weil sie meist wissen, was sie im bett wollen und nix vorspielen müssen. bei den unerfahrenen oft jungen frauen hemmen die hemmungen den weg zu ihrer lust… oder so
Mahe... I brauchat wen, der geil auf weiße schamhoar is
Des Problem ist, de Hoar werd'n donn erscht weiß, wonnst scho' in da Kist'n liegst.Mahe... I brauchat wen, der geil auf weiße schamhoar is
Gerüchte, Annahmen, Vermutungen - na es wird schon so sein.richtig, ich steh deshalb auf ältere frauen, weil sie meist wissen, was sie im bett wollen und nix vorspielen müssen. bei den unerfahrenen oft jungen frauen hemmen die hemmungen den weg zu ihrer lust… oder so
Wenn, dann: "Silberne"Mahe... I brauchat wen, der geil auf weiße schamhoar is