Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Reif ist alt, oder umgekehrt.
Und soweit ich weiß beginnts so mit 30, bei manchen mit 25 und wieder bei anderen mit 20.
Also das Alt und Reif. :mrgreen:
Okay, dann gehöre ich bereits zu den Verwesenden:eek:

Reif sind manche mit 50 noch nicht und es gibt auch junge die im Geiste schon sehr reif sind.

Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter

Also das Alt und Reif. :mrgreen:
Wie beim Obst?
Manchmal direkt vom Baum schon angstochen, antitschkalt, fleckert, beulig - hach, ist das alles kompliziert, anderes ist schön und schmeckt nach nix, das Schumplerte für den Strudel......es gibt einfach keine Regeln.
Die Männer sind schon echt arm dran - wie soll man sich da noch auskennen......soll sogar schon gegeben haben, dass einer einen Patzenhasen bearbeitet hat, bis ihm ein Zumpfi zuviel im Spiel dann spanisch vorgekommen ist......was für ein Durcheinander.....kein Verlass auf nix....tststs

Wie beim Obst?
Manchmal direkt vom Baum schon angstochen, antitschkalt, fleckert, beulig - hach, ist das alles kompliziert, anderes ist schön und schmeckt nach nix, das Schumplerte für den Strudel......es gibt einfach keine Regeln.
Die Männer sind schon echt arm dran - wie soll man sich da noch auskennen......soll sogar schon gegeben haben, dass einer einen Patzenhasen bearbeitet hat, bis ihm ein Zumpfi zuviel im Spiel dann spanisch vorgekommen ist......was für ein Durcheinander.....kein Verlass auf nix....tststs
Nicht DIE Männer, nur so Manche. :p

Endlich.
Ich glaub jetzt sind 2 oder 3 Wochen vergangen, seit der letzte Thred eröffnet wurde, wo es um dieses Thema geht.

Ich hatte echt schon die Sorge, der 5687ste Thread zu diesem Thema wird nicht eröffnet. :mrgreen:

Vor allem nach 11 Jahren im Forum müsste er mindestens die Hälfte davon mitbekommen haben 🤦🏻‍♀️

Okay, dann gehöre ich bereits zu den Verwesenden:eek:

Reif sind manche mit 50 noch nicht und es gibt auch junge die im Geiste schon sehr reif sind.

Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter
richtig, ich steh deshalb auf ältere frauen, weil sie meist wissen, was sie im bett wollen und nix vorspielen müssen. bei den unerfahrenen oft jungen frauen hemmen die hemmungen den weg zu ihrer lust… oder so 😊

Irgendwie bin ich schon froh trotz meinem "reifen" Alter nicht zur Restlficken-Fraktion zu gehören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

richtig, ich steh deshalb auf ältere frauen, weil sie meist wissen, was sie im bett wollen und nix vorspielen müssen. bei den unerfahrenen oft jungen frauen hemmen die hemmungen den weg zu ihrer lust… oder so 😊
Gerüchte, Annahmen, Vermutungen - na es wird schon so sein.
Ma, Kinder früher sagte man oft: "So stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor."
Ihr seid´s süß. :D
Mahe... I brauchat wen, der geil auf weiße schamhoar is🙄
Wenn, dann: "Silberne"

Zurück
Oben