Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Ich bin 57, ich finde Frauen die gleich alt oder älter sind durchwegs attraktiv.
Es kommt immer auf die Art wie Frau ist an.
Wenn Sie gut kommunizieren und eine positive Ausstrahlung hat kann es eine sehr reizvolle
Zeit bedeuten > 🥂

Sicher ist der Typ der Frau, und was sie anhand ihrer Gesamterscheinung und ihres Umganges darstellt, sehr entscheidend. :)

Weniger das Alter an sich. Aber bei bestimmten Frauentypen kann sich in Verbindung mit erhöhten Erfahrungswerten, die in eine bestimmte Richtung gehen, eine sehr reizvolle Mischung ergeben. Da kann dann ein etwas reiferes Alter schon Vorteile bieten. :cool:

Für mich ist eine etwas ältere Frau von Mitte Vierzig aufwärts bis hin zu Anfang Sechzig auch deswegen eine gefällige Option, weil die unter Umständen auch Kleidungsstile praktiziert, die vor etwa vierzig Jahren weit verbreitet waren. Eine heute Zwanzig- oder auch Dreißigjährige kann mit Cordjeans wahrscheinlich kaum was anfangen. Eine Anfang der Achtziger Jahre junge Lady, die es damals genossen hat, sich das über den Arsch zu ziehen und damit Burschen anzumachen, läßt bei passender Gelegenheit vielleicht ihre Jugendtage gerne wieder aufleben. Auch mit den Klamotten von damals.

Zu jung sollte der Mann dann wahrscheinlich aber auch nicht sein, daß er auf das anspricht. Ich fand es zu meiner Schulzeit halt schon geil, wenn eine Lehrerin in einer engen Schnürlsamthose im Jeans-Schnitt angetreten ist. Das hat sich bei mir als erotische Leidenschaft stets beständig gehalten. Unter anderem...:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben