Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Ich bin 42 und mag auch ältere Frauen.
Sollte zumindest älter sein als ich.
Jetzt ist halt die Frage,was ist älter und Reif.
Ältere sind mir lieber aber jüngere sind auch nicht schlecht.
Kommt einfach auf die Frau und Charakter an

Mittlerweile ist es durchaus akzeptiert, dass eine reife( komischer Ausdruck) Frau einen jüngeren Partner hat. Heidi Klum, Madonna usw. machen es vor. Desiree Nick hat sich für den Playboy ablichten lassen und wurde dafür gefeiert und warum auch nicht? Es wird als völlig normal gesehen, wenn ein Mann eine Jüngere hat. Warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein? Sexuelle Anziehungskraft liegt im Auge des Betrachters, da spielt das Alter erst mal keine Rolle.
Leben und leben lassen!

Als ich jünger war ,hatte ich nur ältere Frauen .Jetzt wo ich älter bin sind Sie alle jünger als ich.:schulterzuck:

Mittlerweile ist es durchaus akzeptiert, dass eine reife( komischer Ausdruck) Frau einen jüngeren Partner hat. Heidi Klum, Madonna usw. machen es vor. Desiree Nick hat sich für den Playboy ablichten lassen und wurde dafür gefeiert und warum auch nicht? Es wird als völlig normal gesehen, wenn ein Mann eine Jüngere hat. Warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein? Sexuelle Anziehungskraft liegt im Auge des Betrachters, da spielt das Alter erst mal keine Rolle.
Leben und leben lassen!
Dem ist nichts hinzuzufügen👍👍👍

Ich bin 57, ich finde Frauen die gleich alt oder älter sind durchwegs attraktiv.
Es kommt immer auf die Art wie Frau ist an.
Wenn Sie gut kommunizieren und eine positive Ausstrahlung hat kann es eine sehr reizvolle
Zeit bedeuten > 🥂

Zurück
Oben