Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

Mittlerweile machen mich Rechtschreib- und Grammatikfehler richtig, richtig geil. Wird ein richtig perverser Fetisch.
:hmm: wie kommt man von ficken, lecken, blasen, wixxen nur auf grammatikfehler und rechtschreibung? muss du das für deine herrschaft tun?.......zwegan sub/skaven warats:schulterzuck:

Sind hier nur junge geile Männer unterwegs? Wer hat schon mal eine lustvolle erregte Frau mit über 70 gevögelt, die genügend sexuelle Erfahrungen und auch Wünsche hat? Es ist ein lustvolles Erlebnis, wenn sie zärtlich den Schniedel zum Stehen bringt, während er sie mit Zunge und Fingern auf den geilen Fick in ihre Fotze und Arsch vorbereitet. Ein längerer, vielleicht auch Stunden dauernder, Geschlechtsverkehr und auch anderer Spiele führen zu einem nicht zu vergessenden Höhepunkt (e).
Das möchte ich sehen, wie du eine Ü70 Stundenlang Fickst...!

Das möchte ich sehen, wie du eine Ü70 Stundenlang Fickst...!
Ich habe nicht nur von stundenlangem ficken geschrieben. Außer ficken gibt es auch noch andere Spiele mit den Brüsten und Fotze und Arsch mit Mund, Zunge und Fingern. Eine Ganzkörpermassage ist auch ein schönes, lustvolles sexuelles Erlebnis, auch ohne dass dabei immer gevögelt wird. Eine zärtliche und lustvolle Frau genießt auch mit über 70 solche reizvolle Spiele, auch wenn dein Schniedel nicht so lange standfest und hart genug bleibt.

Ich habe nicht nur von stundenlangem ficken geschrieben. Außer ficken gibt es auch noch andere Spiele mit den Brüsten und Fotze und Arsch mit Mund, Zunge und Fingern. Eine Ganzkörpermassage ist auch ein schönes, lustvolles sexuelles Erlebnis, auch ohne dass dabei immer gevögelt wird. Eine zärtliche und lustvolle Frau genießt auch mit über 70 solche reizvolle Spiele, auch wenn dein Schniedel nicht so lange standfest und hart genug bleibt.
:hmm:...du scheinst ja ein altweiber experte zu sein :schulterzuck:

Sind hier nur junge geile Männer unterwegs? Wer hat schon mal eine lustvolle erregte Frau mit über 70 gevögelt, die genügend sexuelle Erfahrungen und auch Wünsche hat? Es ist ein lustvolles Erlebnis, wenn sie zärtlich den Schniedel zum Stehen bringt, während er sie mit Zunge und Fingern auf den geilen Fick in ihre Fotze und Arsch vorbereitet. Ein längerer, vielleicht auch Stunden dauernder, Geschlechtsverkehr und auch anderer Spiele führen zu einem nicht zu vergessenden Höhepunkt (e).
Wow, das klingt echt volle schön und auch total geil!!!
Würd echt volle gern einmal bei euch beiden mitmachen.... 🙏

Ich habe eine fast 90 Jährige , die sieht aber nicht so aus Man ist die Geil beim ersten mal hat sie fast mit ihrer Votze meinen Pimmel abgekniffen als sie kam, ich hatte so etwas schon mal als ende 20 Jähriger habe mich am Feldrand gesonnt (nackt) da kam ne ältere Frau vorbei ,ich erschrak aber sie du bist noch jung du darfst das. Ich dachte ja nicht das sie zurück kam da fragte sie ob sie sich neben mich setzen kann, ich sagte ja und sie zog sich aus (nackt) und setzte sich neben mich da hatte ich schon ne Latte, und schon war ihre Hand daran und da habe ich die Erfahrung gemacht das 70 Jährige geil und auch Klitschnass beim Vögeln sind jedenfalls habe ich mich mit ihr den Sommer oft getroffen und sie hat mich richtig entsaftet fast jedes mal habe ich 2 mal gespritzt Ficken und Blasen oder Wixen. die die ich jetzt habe ist genau so geil.

Na eher nicht. Im Aktersheim hab ich unlängst keine begehrenswerte Hasen ah Scheiss-Gendern: Häsinnen gesehen.

Zurück
Oben