- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
Ergänzung gefällig :Nö, das sind mir ein paar Kriterien zu wenig.
Mit viel Geld , oder besser noch sehr reich ....reiche Witwe ....
Oder reicht's jetzt schon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergänzung gefällig :Nö, das sind mir ein paar Kriterien zu wenig.
Hmm, verhandelbar.Ergänzung gefällig :
Mit viel Geld , oder besser noch sehr reich ....reiche Witwe ....
Oder reicht's jetzt schon ?
Bingo spielenIch steh auch sehr auf ältere Frauen, ich würde mich sehr gerne mal mit einer älteren Frau vergnügen
Sie kann schon 60 sein, Mit dem Alter kann man auch noch sehr sexy sein
Aber leider weiß ich nicht wo ich welche aufreißen kann
Hätte da wer einen Tipp für mich?
Jede/r aus ihrer/seiner Sicht halt.mich würde interessieren, was ihr unter „alt“ versteht? ü30? ü40? ü50? ü60? ü70? ü80?
36 haumio bin totNach EF Regel zähl ich da mit 36 schon dazu….
Freut mich zu lesen
Wo sind die alten Schachteln?
naja vielleicht gehn die 70 jährigen nimmer so oft auf feldwegen spazierenich habe als junge Mann so mit 30 Jahren mal nackt auf nem Feldweg in der sonne gelegen als eine etwa 70 jährige Frau vorbei kam und mich da nackt liegen sah ging aber weiter weil mich das aufgeilte fing ich an an mir rumzuspielen , ich bekam aber nicht mit das sie zurück kam und das sah was sie wiederum aufgeilte und sich neben mich setzte und meine Nudel massierte und was dann in ner geilen Nummer mündete dort zeige sie mir erst mal wie richtig lange gefickt wird . Sie merkte es wenn ich abspritzen wollte und unterdrückte es indem sie meinen Pimmel am Schaft zudrückte und schon horte es auf zu Pumpen bis sie dann soweit war was in nem mega Orgasmus mündete. zum Schluß blies sie mir noch einen . Seit dem suche ich noch nach einem Erlebnis dieser art aber es hat nie wieder so geklappt.
Das sind fast 42 Jahre her das waren bei uns im Osten noch andere Zeiten jetzt sind die Weiber alle prüde und komisch , die lassen sich auf soetwas nicht mehr ein, das ist sehr schade!naja vielleicht gehn die 70 jährigen nimmer so oft auf feldwegen spazieren
dann bist ja du quasi jetzt schon 70......da wirst dir natürlich mit älteren partnerinnen etwas schwerer tunDas sind fast 42 Jahre her das waren bei uns im Osten noch andere Zeiten jetzt sind die Weiber alle prüde und komisch , die lassen sich auf soetwas nicht mehr ein, das ist sehr schade!
Doch ne 90 oder 100Jährige. Du ich hab vergessen das ich doch schon so betagt bin, naja jeder ist so alt wie er sich fühlt!dann bist ja du quasi jetzt schon 70......da wirst dir natürlich mit älteren partnerinnen etwas schwerer tun
na ja die kannst aber dann nicht als prüde bezeichnen....die wollen einfach nimmerDoch ne 90 oder 100Jährige.
Wahrscheinlich bist du frigideMich machen nicht mal mehr junge geil !
Nicht einmal mehr dasWahrscheinlich bist du frigide
emotionsneutral?Nicht einmal mehr das