- Reaktionen
- 52.430
Fantasie scheint heut wieder grenzenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ach mir ist es ganz recht wenn die den mund haltenund wieder eine Diskusionsrunde wo NUR die Herrn am Wort sind so wie Überall
Was sagen die Damen dazu währe interessant
Ach sei nicht so , den Herrn mal das blaue vom Himmel Lügen wär doch Lustig!!!!!...ach mir ist es ganz recht wenn die den mund halten
Wie meinst du? Ältliche Lesben unter sich oder Granny-Exemplare, die wöchentlich einen barely-legal-Hengst im nächsten Bierbeisl abschleppen?!?und wieder eine Diskusionsrunde wo NUR die Herrn am Wort sind so wie Überall
Was sagen die Damen dazu währe interessant
das ist ein erotikforum und kein lügenstammtischAch sei nicht so , den Herrn mal das blaue vom Himmel Lügen wär doch Lustig!!!!!
Naja i bin ja net in Zweandorf daham ,bei uns san de Zelzfeste a aufreissergebiet , und do fangst glei ane wennst a Reife abrotst net so wie in wean !!!!!Wie meinst du? Ältliche Lesben unter sich oder Granny-Exemplare, die wöchentlich einen barely-legal-Hengst im nächsten Bierbeisl abschleppen?!?
Und du bist ein Erbsenzähler! Kann es sein das einige Kerle vor Geilheit Fehler machen?
Fantasie scheint heut wieder grenzenlos
War ja nicht pes. gemeint!!!!das ist ein erotikforum und kein lügenstammtisch
Hast du gelesen, was du gerade geschrieben hast?!?!?das ist ein erotikforum und kein lügenstammtisch
Mir nicht, ich finde die ungepflegten reifen Frauen geiler.Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
Ich sehe es Opa Ralf!Meine Olga 71 ist seit ihren Wechsel noch geiler geworden, momentan ist sie nicht zu bremsen vor lauter Geilheit
Ich glaube eher für Altweibersommer…...du scheinst ja ein altweiber experte zu sein
Damits abgestandene sich mim frischen vermengtDie Damen der alten Schule kneten fast ausnahmslos noch ordentlich den Hodensack bevors ins Bett geht als würden sie die Spermaqualität prüfen.
Dann macht dich die reife Dame in Slip und BH richtig geil, wenn sie dir den Hodensack ordentlich durchknetet !!!Sobald die reife Dame in Slip und BH vor mir ist, bekomm ich einen Ständer der scho richtig weh tut. Die Damen der alten Schule kneten fast ausnahmslos noch den Hodensack bevors ins Bett geht als würden sie die Spermaqualität prüfen.
Ich bevorzuge die Damen der alten Schule die meine Eier gleich in den Mund nehmen, dieses nervige Kneten kann ich nicht haben.Die Damen der alten Schule kneten fast ausnahmslos noch ordentlich den Hodensack bevors ins Bett..
aber der Hodensack sollte auch auf seine Kosten kommenIch bevorzuge die Damen der alten Schule die meine Eier gleich in den Mund nehmen, dieses nervige Kneten kann ich nicht haben.
also ich muss dir ehrlich sagen ich liebe auch schon als reifer Mann die reifen Frauen mehr die geben einfach mehr so ist es mal und wird meiner Meinung nach immer bleiben so,, liebe reife Frauen sehr..Wenn ich mein Postfach so durchgehe, sind da schon einige Reaktionen von wesentlich Jüngeren. Alter ist doch nur eine Zahl.