Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

und wieder eine Diskusionsrunde wo NUR die Herrn am Wort sind so wie Überall
Was sagen die Damen dazu währe interessant

Und du bist ein Erbsenzähler! Kann es sein das einige Kerle vor Geilheit Fehler machen?

Da müßte ich in jedem dritten Wort einen Fehler drin haben. :mrgreen:

Spaß beiseite. Es ist klar, daß nicht jeder hundertprozentig geübt ist im Gebrauch der deutschen Sprache. Auch wenn es die Muttersprache ist. Wie viele Burschen (einschließlich mich) können nicht einmal einen Nagel gerade einschlagen.

Ich finde das nicht so schlimm.

Fantasie scheint heut wieder grenzenlos :mrgreen:

Wenn es wirklich bloß Fantasie ist. :)

Wenn nicht, umso besser. Man soll jedem seinen Spaß lassen.

Sobald die reife Dame in Slip und BH vor mir ist, bekomm ich einen Ständer der scho richtig weh tut. Die Damen der alten Schule kneten fast ausnahmslos noch ordentlich den Hodensack bevors ins Bett geht als würden sie die Spermaqualität prüfen.

Sobald die reife Dame in Slip und BH vor mir ist, bekomm ich einen Ständer der scho richtig weh tut. Die Damen der alten Schule kneten fast ausnahmslos noch den Hodensack bevors ins Bett geht als würden sie die Spermaqualität prüfen.
Dann macht dich die reife Dame in Slip und BH richtig geil, wenn sie dir den Hodensack ordentlich durchknetet !!!

Wenn ich mein Postfach so durchgehe, sind da schon einige Reaktionen von wesentlich Jüngeren. Alter ist doch nur eine Zahl.

Wenn ich mein Postfach so durchgehe, sind da schon einige Reaktionen von wesentlich Jüngeren. Alter ist doch nur eine Zahl.
also ich muss dir ehrlich sagen ich liebe auch schon als reifer Mann die reifen Frauen mehr die geben einfach mehr so ist es mal und wird meiner Meinung nach immer bleiben so,, liebe reife Frauen sehr.. :herzen: :herzen: :herzen: :lecken::lecken::lecken::lecken:🥰

Zurück
Oben