Mittlerweile machen mich Alte Reife Fraun so richtig Geil. Wem geht es noch so.

im Allgemeinen liebe ich jüngere Frauen. Aber ältere, in ähnlichen Alter wie ich, können durchaus noch attraktiv, erotisch und sehr geil sein. Nur älter als ich sollten sie doch nicht sein.

Jo i steh mas a auf 30 jährige trotz dem hohen Alter 🤪🤪🤪🤣

und mi mochn ältere Damen a scho geil………. Weil🤔🤔🤔🤔🤔

ich selbst schon alt bin

OMG 🫣😱😱😱

Okay, dann gehöre ich bereits zu den Verwesenden:eek:

Reif sind manche mit 50 noch nicht und es gibt auch junge die im Geiste schon sehr reif sind.

Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter
alt ist wer sich Alt fühlt. Solange man Freude am Sex hat ist alles gut

Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
Also mich reizen alternde aber nicht wirklich alte Mädchen und Frauen. Es erregt mich wenn junge heiße Frauen, Schatten und/oder Krähenfüße unter den Augen, oder die ersten Fältchen um die Mundwinkel bekommen, kann nicht genau erklären warum aber es ist so!;)

Wenn ich von mir reden darf...:)

(weiß nicht, ob's dem Kollegen, der den Thread eröffnet hat, genauso geht)

Was macht dich denn an?
So a halb Glatze?
Oder eher die Silber graue Farbe?
Sind es die falten?

Nichts von all dem.

Sehr oft ja. Denn in meinen Augen tendieren die 50- bis 60-Jährigen zu einem viel besseren Modegeschmack als die, sagen wir mal, 20- bis 30-Jährigen. Manchmal auch tragen sie Kleidungsstücke, die zu ihrer Jugendzeit modern waren. Davon gefällt mir so einiges.

Die dickeren oder eher schlank? 😬

Häufig sind ältere Ladys etwas kräftiger, molliger gebaut. Dagegen habe ich nichts. Manchen gelingt es auch, noch recht durchtrainiert zu bleiben. Aber einen geileren Arsch haben die älteren gegenüber den jüngeren Damen immer wieder. Das finde ich klasse. :cool:

lch bin nur noch von reifen Frauen umgeben und mit ihnen glücklich, was uns aber allen fehlt, sind junge spritzige Schwänze, welche reichlich Sperma spenden.

Zurück
Oben