- Reaktionen
- 80.823
- Checks
- 14
..das sind die aussätzigenverlieren die ned ihre teile unterwegs? ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..das sind die aussätzigenverlieren die ned ihre teile unterwegs? ggg
Was macht dich denn an?Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
"... Land der Hemmer"Oder die ungeschickten Männer, die hemmen, was es zu hemmen gibt.
Also ich denke ab 64 aufwärts find ich geilWas ist jetzt reif und was ist alt
Die Kombination von reif und alt ist dann uralt
alt ist wer sich Alt fühlt. Solange man Freude am Sex hat ist alles gutOkay, dann gehöre ich bereits zu den Verwesenden
Reif sind manche mit 50 noch nicht und es gibt auch junge die im Geiste schon sehr reif sind.
Ich denke das sieht jeder aus seiner eigenen Sichtweise, definieren kann man weder Reife noch Alter
Um deine These zu widerlegen, ich bin alt, fühle mich alt und habe trotzdem Freude am Sex.alt ist wer sich Alt fühlt. Solange man Freude am Sex hat ist alles gut
Naja,ich bin 59. für manche also uralt. Allerdings dauergeil mit viel Spaß bei tabulosem Sex.Um deine These zu widerlegen, ich bin alt, fühle mich alt und habe trotzdem Freude am Sex.
Dem Text nach ein feuchter Urlaub... damit meine ich nicht nur Nina – wer immer das ist, sondern die 2-..... Glas Wein, die du scheinbar schon intus hast.nJa ich bin 59. für mache also Urlaub. Nina dauerfeil und habe viel Spaß bei tabulosem Sex
Scheint so, habe es mal überarbeitet.Dem Text nach ein feuchter Urlaub... damit meine ich nicht nur Nina – wer immer das ist, sondern die 2-..... Glas Wein, die du scheinbar schon intus hast.
Ja, je älter ich selber werde desto mehr werden Frauen auch mit 30 interessant.Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
Dann hoffen wir für dich, dass dem auch gegenseitig so ist.Ja, je älter ich selber werde desto mehr werden Frauen auch mit 30 interessant.
keine angst, das ändert sich wenn du älter wirst und das jeden tag hastMittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
So a halb Glatze?
Also mich reizen alternde aber nicht wirklich alte Mädchen und Frauen. Es erregt mich wenn junge heiße Frauen, Schatten und/oder Krähenfüße unter den Augen, oder die ersten Fältchen um die Mundwinkel bekommen, kann nicht genau erklären warum aber es ist so!Mittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.
Was macht dich denn an?
So a halb Glatze?
Oder eher die Silber graue Farbe?
Sind es die falten?
Kleidung?
Die dickeren oder eher schlank?
das freut mich zu hörenMittlerweile hab ich so eine Phase das mich Reife Alte Frauen total geil Machen. Natürlich Gepflegte Reife Frauen.
Wem geht es noch so.